Wo soll ich im Frühling Weissgras herbekommen?! (Rune Factory Frontier)

Ich soll ja jetzt den Energy Drink X für Rosettas Vater machen und ich hatte ein weissgras,hab ich aber aus versehen verkauft(Ich bekam einen Schock,als ich´s gemerkt hatte).Ja und jetzt wollt ich halt fragen,wo ich jetzt im Frühling herbekomme


Lg July-Sarah

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:35 von July-Sarah

5 Antworten

Wünsch dir einen Grastag bei Candy.Da wachsen auch Kräuter auf dem nicht angebauten Teil deines Grundstücks.Es ist immer mal Schneegras dabei.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 17:49 von Masterdo

oder ..eigentlich kommt jede jahreszeit (bei mir) ein unwetter und am nächsten morgen ist dann schwarz und weisgras da!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:48 von MangaManga

Ich habe die Unwetter immer umgangen.Wollte keine Verwüstung auf meinem Feld.Daher finde ich den Grastag einfacher.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:44 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
bei mir gibt es fast keine Unwetter(In einem jahr komen grad mal 2-3 vor :D

Also dann wünsch ich mir mal was,ne?

Vielen Dank für die Hilfe :D

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 15:21 von July-Sarah

hat es bei dir mit grastag funktioniert ? hab im moment das selbe problem :D

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 17:07 von franzi_luchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)