"T-Mobile myFaves" Trophäe (Midnight Club LA)

Titel: T-Mobile myFaves
Rang: Bronze

Details: "Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit myFaves von T-Mobile."



Um diese Trophäe geht es mir. Ist zwar nur eine Bronze-Trophäe, steht aber trotzdem der Platin im Weg.

Hab zwar noch einen weiten Weg vor mir, allerdings dachte ich, ich machs lieber sofort, sonst spielens immer weniger ;)


Zu mir: Ich bin noch relativ am Anfang der Karriere, besitze aber Erfahrung, da ich das Game bereits auf der Xbox 360 schonmal durchgezockt habe.


Ich suche nun 5 Leute, die ihre Freundeslisten am Besten noch nicht voll haben (meine ist fast leer, bin PS3-Neueinsteiger), um mit denen die Trophäe zu verdienen und dann bei Interesse auch so einfach zusammen zu spielen.


Es wäre gut, wenn einer der 5 diese Trophäe schon hat, da der dann die nötigen Schritte einleiten könnte.



Bei Interesse meldet euch zuerst hier, damit andere es auch sehen können. Dann addet mich im PSN mit dem Betreff "LA".

PSN-ID: Rodhawk



Falls jemand anders mit mehr Erfahrung die Leiterrolle bei dieser Trophäe übernehmen will, kann er sich gerne melden, alle werden dann die entsprechende Person adden. Wenn die Person sogar noch ein Headset hätte, wäre das Super, so könnte er die Anweisungen direkt mündlich geben. Um mitzumachen braucht ihr aber keins, ich habe auch (noch) keins.

So wie ich das verstanden habe, müssen die 5 Leute einfach auf der PSN-Freundesliste sein, dann muss ich (bzw. der Leiter) alle einladen und verbunden bleiben, dann kriegt man sie.

Ich werde sicherlich immer dafür bereit sein, besonders nächste Woche, da ich Ferien habe.


Wenn ihr sonst eine Crew kennt, die Online immer noch zusammen fährt und mit der man die Trophäe einfach kriegen würde, kann sich auch hier melden.



Ich hoffe ich/wir finden 5 Leute, damit wir das durchziehen können.
Treffpunkt und Zeit werden dann noch abgemacht.
Mehrere Versuche werden wahrscheinlich benötigt, da man öfters rausgekickt wird.



Danke fürs Lesen, ich hoffe ihr seid interessiert ;)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 16:45 von GameChamp13

14 Antworten

Ich Mach Mit Hier Noch meine psn und eine seite wo trophaen erklärt werden vorsicht spoiler gefahr das heist es kann sein das manche sachen wie story oder wie es endet also das spiel da stehen aber spoiler gefahren stehen bei dieser seite ganz unten und das wird auch angezeig also nochmal extra ps. falls doch ein headset benötigt wird und viele von euch haben keinst dann einfach mit headset oder etwas anderem an die ps3 über usb stecker anschliesen


MEINE PSN X2010ENEMY2010X

UND DER LINK KANN BEI KNIFFLIGEN TROPHAEN HELFEN
http://trophies-ps3.de/

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:29 von GTA4Kenner

Danke für den Link, wir brauchen nur noch 4 Leute.

Dann werde ich alle adden und wir werden einen Zeitpunkt ausmachen.


Bis wir 4 zusammenhaben, werde ich wohl das Headset auch haben ;)

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 21:43 von GameChamp13

Soweit ich gelesen hab müssen alle mit allen befreundet sein

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:19 von GTA4Kenner

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Stimmt, habe ich vergessen, sonst kriegt ja nur ich die Trophäe ;)


Ich adde dich jetzt mal, wenn mich das Spiel nicht die ganze Zeit disconnecten würde, dann wäre der Online-Modus noch witzig ;)

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 22:25 von GameChamp13

@GTA4Kenner:


Da ich bezweifle, dass wir noch weitere Leute hier finden werden, bin ich deinem Link gefolgt und habe mich mal im MyFaves-Thread gemeldet. Da gibts immer noch Leute die die Trophäe auch noch brauchen. Melde dich da am Besten auch noch, falls du nicht schon hast ;)


PS: Spiele Morgen wohl den ganzen Tag über ein bisschen MC, vorallem für die Flaggen-Trophäe (muss eben extra für MC die Router-Einstellungen ändern, also bin ich spontan eher schlecht zu gebrauchen^^).
Wenn du willst, können wir Morgen zusammen spielen, könnte auch mal mein Headset testen^^

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 21:54 von GameChamp13

jo kö ma machen also die flaggen trophie kö ma ja dann ma probiern

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 13:39 von GTA4Kenner

Ok, habe jetzt auch den Router so einstellen können, dass alles funktioniert, sonst hätte ich immer die Einstellungen ändern müssen ;)

Zur Flaggen-Trophäe muss ich noch dazu sagen (ka ob ich dir das schon geschrieben habe): Beide gehen rein, du holst die erste Flagge, danach hole ich die anderen 100. Wenn ich aber NICHT 100 in der Zeit schaffe, muss ich komplett von vorne beginnen, weil: Wenn ich das Spiel dann am Schluss beende, merkt es, dass ich alle Flaggen ohne Gegner geholt habe. Wenn ich die 100 in der Zeit schaffe, dann aktiviert das automatisch den Erfolg, den kann man mir danach nicht mehr wegnehmen.$
Deshalb einfach beeilen ;)

Wäre ab jetzt dann bald wieder Online, Morgen vermutlich auch wieder erst gegen den Abend, danach aber wieder flexibel ;)

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 15:54 von GameChamp13

Übrigens: Hast du ein Headset? Habe eben gestern eins gekauft, würde es sonst gerne mal testen^^
Mit Headset könnten wir dann das ganze auch einfacher absprechen ;)

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 15:55 von GameChamp13

Für alle die noch teilnehmen wollen: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-...

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 16:47 von GameChamp13

Für alle die noch teilnehmen wollen: http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-...

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 16:47 von GameChamp13

Ich mach mit
ID: MrWestcoast

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 13:35 von nfszocker03

Wie gesagt, siehe Link ober dir. Hier macht es keinen grossen Sinn, da nicht viele Leute noch in die Fragen reinschauen, weil das Game auch schon 2 Jahre alt ist ;)

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 17:03 von GameChamp13

Falls ihr die trophäe noch nicht habt könnt ihr mich auch adden hab zwar schon platin aber is mir egal falls ihr noch jemand braucht.

PSN ID ist die selbe wie mein nickname hier auf spieletipps.

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 01:26 von gelöschter User

ich mach mit
SHARK-BEND3R

Antwort #14, 01. Dezember 2012 um 19:47 von SharkBender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)