Der Pilot will nach Befreiung seines Bruders (Level - Der Pilot) nicht mit mir mitkommen. Was ist verkehrt? (Sniper Elite)

Nach dem ich den Bruder in der Sternwarte befreit habe, kehre ich ohne ihn zu seinem Bruder entsprechend der Vorgabe zurück. Bei dem Piloten angekommen, kommt die Meldung: Ziehe dich zurück! Im Kartenmodus steht geschrieben: Kehre zum Pil. zurück, eskortiere ihn zu einem Treffen (Auszug).
Der Pilot zuckt aber gar nicht, weder irgendeine Meldung noch folgt er mir! Ich kann ihn aber auch irgendwohin folgen, denn er bleibt da hocken! Das Level kann ich auch nicht verlassen, obwohl ich entsprechend der Angabe alles erledigt habe und auch der Pfeil-Richtung entsprechend folgte. Was läuft da verkehrt?
Für eure Antworten "Besten Dank" im Voraus!

Ole

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:04 von oneshotonehitonekill

1 Antwort

das ist ein beschissener bug (henger im spiel) den gleichen hatte ich auch und ich musste die playstation neu starten

Antwort #1, 18. November 2012 um 02:34 von LainerHeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)