Welche Charaktere sind die besten? (Champions - Return to Arms)

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch alle nummerrieren.

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 16:41 von MaxBanane

9 Antworten

Ich würde dir den WALDELF oder WALDLEUFER empfelen ich habe gerade vergessen wie er/sie genau heist.Trenire ihn auf Bogen.
Wen er treniert ist kann er sich selber heilen.
Und befor die Gegner bei dir sind, sind sie schon tot.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 17:31 von MetroidFan

1. berserker
2.waldelfen
3. barbar

die anderen kannse vergessen

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 19:15 von FlyingLamb

Danke, WÜRDE TROTZDEM GERNE ANDRE MEINUNGEN HÖREN! :-)

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 14:14 von MaxBanane

na klar, jeder hat sene eigenen characktere die er am besten findet! ist die frage eigentlich nur aus interesse oder weill du nicht weisst wen du nehmen sollst?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 14:20 von FlyingLamb

Nur aus Interesse :-)

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 14:25 von MaxBanane

hast du schonmal mit nem Berserker gespielt?

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 14:50 von FlyingLamb

Nöööö!

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 20:00 von MaxBanane

Dann empfehle ich dir den jetzt, falls du mal bock hast neu an zu fangen und nicht weiss wenn du nehmen sollst, aber das wär dan ja ey deine entscheidung

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 17:35 von FlyingLamb

! BITTE mehr ANTWORTEN!

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 16:06 von MaxBanane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link