Oh mein Geist! (Sims 3)

Hallo,

bei mir ist vor kurzem ein Sim verhungert, dann kam die oben genannte Gelegenheit.
Ich soll die Urne zum Institut bringen, aber irgendwie hab ich keine Ahnoung wo die sein soll...-.*
_


Könnte mir bitte jemand meine Frage beantworten?

Danke

ACWW

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:10 von ACWW-Girly99

7 Antworten

Also geh auf den örtlcihen friedhof in das mausoleum oder so ähnlich und dann geister bändigen, da siehst du alle grabsteine der verstorbenen.

oder wenn du das grab schon auf deinem grundstück hast dann nimm es in den inventar und bring es zu dem institut.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Angelkiss

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 17:31 von Angelkiss

Geister bändigen?
Ich kann schon sehen wer unter den Grabsteinen liegt, aber meine Frau Seline ist nicht dabei...
Wo ist denn der Grabstein?

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:08 von ACWW-Girly99

katakomben reingehen und geister bändigen auswählen , dann siehst du den grabstein deiner frau.
wenn es deine frau ist warum hast du den stein dann nicht auf deinem grundstück? oder habt ihr nicht zusammen gelebt?

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 19:24 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich glaube nicht, dass er die Urne zum ridhof gebracht hat, ich glaube eher, dass Angelkiss daneben geschossen hat.
Die Urne ist dort, wo der Sim gestorben ist.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 19:29 von UltraGamer

Oh, das heisst sie ist im Schwimmbad?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 10:01 von ACWW-Girly99

wurde die kamera nicht automatisch auf den sim gelenkt der gestorben ist ? normal passiert das immer .

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 10:27 von ruthybell

dann ist sie in deinem invntar oder auf dem friedhof, such mal an en beiden orten, LG an alle, Angelkiss

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 10:34 von Angelkiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)