Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Ich habe ausversehen mein Raikou in SS tot gemacht.. was jetzt? Kommt es wieder? Und wie fange ich Mewtou etc leichter ein? Wo gibts Timerbälle? Danke schon mal!

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:38 von alpenschneehuhn

7 Antworten

Reiko kommt nicht mehr xD ich würde halt vor dem wo du des fangst speichern tja jetzt hast du es wenigstens gesehen

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 19:12 von Maxi001

1. Raikou kommt nicht mehr.
2. Schwächen bis in dem rotem Bereich, einschläfern oder paralysieren und dann Finsterbälle werfen.
3. In der Lotterie im Kaufhaus von Dukatia City kannst du welche gewinnen, aber nur Samstag.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 20:45 von mew92

Danke euch.Jaa hab dann ausgemacht! Hab mir schon gedacht dass es nicht wiederkommt. Ich hab Probleme diese ganzen legendären Pokemons zu fangen. Auch wenn sie schlafn und bei rot sind. Gebts was besseres als hyperbälle?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 11:44 von alpenschneehuhn

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Meisterbälle sind aber schwer zu bekommen...

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:01 von Fausty

Finsterbälle sind besser, es muss nur Nacht sein.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 23:03 von mew92

Au ok danke und wenn ich Mewtou fangn will?

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:27 von alpenschneehuhn

Auch Finsterball. Da er in einer Höhle ist, musst du nichtmal warten, bis es Nacht ist.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 21:24 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)