Wie findet ihr das Spiel? Was könnte besser sein? Eure Meinung hier! (MH Freedom 3)

Hallo,

ich dachte mir, das es für einige Mitglieder hilfreich sein könnte, wenn hier jeder mal seine Meinung äußert etc. Ich mache mal den Anfang:

Super:

-Die neuen Landschaften
-Neue Monster, Jinouga ist mein favourit
-Neue Rüstungen und Waffen
-Die heißen Quellen
-Man kann nun mit 2 Felyne in ein Quest mitnehmen.
-Man kann Rüstungen und Waffen für die Felynes kaufen.
-Man kann Felynes in Quest schicken (von der Yukomo-Farm aus)

Was besser sein könnte:

-Die Grafik, hat sich nicht viel getan.

PS: Bitte akzeptier andere Meinungen, es interessiert mich wirklich was ihr vom neuem Monster Hunter so hält.

mfg pspiso

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:42 von pspiso

DIE GRAFIK HAT SICH NICHT VIEL GETAN?!
alta die grafik ist 100000 mal besser als in unite
da sieht ja alles so langweilig aus hier ist alles farbenfoh und schön gemacht.

Pro:

-Neue Monster
.Neue rüssis
.Neue waffen
-Alte Monster neu designet (ukanlos rathalos...)
.Ukanlos und Akantor Dabei
-Hamma Grafik
.Waffen sehen geil aus
.rüssis auch
.Landschaften und karten
-Zwei statt einer felyne
.Kann waffen und rüssis für die kleinen machen ^^
.wenn man online spielt kommen kattzen mit (bei 2 spielern)
.Können auf der farm helfen und trainieren
.Können allein auf quests gehen
.Neue skills
-Neues Dorf
.Heiße quelle
.Neue Farm

Contra
-Schwache Monster
-nur bis jr 6
.also auch keine g stufen
-zu wenig Monster (nur 3 drachen ältesete! in unite gab es 9 mit
allen farb variationen crismon fatalis...ashen lao lung...)

Fazit: das spiel bringt viel frisches mit hat aber auch viel gutes mitgebracht aber auch viel gutes zurück gelassen die neuen monster sehen ziemlich gut aus und auf jho freue ich mich besonders ^^
ich würde dem spiel eine 1- geben aber warte ichs ab bis ich spiele

Ich mag züge

---------------->

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:35 von gelöschter User

Naja mit der Grafik bezog ich mich eher auf dei Monster, sieht noch recht verpixelt aus, deswegen. Ich müsste es wohl genau beschreiben was ich damit meinte. Naja hat sich wohl geklärt.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:42 von pspiso

achja hab kirin vergessen ^^

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
die in den videos? sch wenn du selber zockst sehen die besser aus ^^ oder mach die videos auf hd oder mehr pixel ^^

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 20:28 von gelöschter User

Nö, die meinte ich jetzt nicht, aber ist ja nur meine Meinung, klar im vergleich zu MHFU sind da Welten-Unterschiede. Ich finde CAPCOm könnte da mehr rausholen.

Naja vielleicht sieht die Grafik beim der PSP2 ganz anders aus, durch denn 3D-Effekt ^^

PS: Bei einigen Waffen-Angriffe wirkt es so als sei da ein 3D-Effekt, je nach Kamera-Einstellung wirkt es so als ob Pfeile rausfliegen würden.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 17:17 von pspiso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

MH Freedom 3 (Übersicht)