ridge racer oder asphalt? (Ridge Racer 3D)

welches spiel wird eurer meinung für den 3ds besser sein, ridge racer 3ds oder asphalt 3d?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:47 von ichhhalt

6 Antworten

Also dem zu urteilen was bisher zu sehen war würde ich auf jeden Fall sagen Ridge Racer.Da bei Asphalt schon Bugs zu sehen sind!Hier ist ein Link: http://www.youtube.com/user/NintendoWorldReport...
An der Stelle wo er über die Rampen fährt,fährt er durch sie?!Hast du dir das Ridge Racer gameplay einmal angeguckt?Wenn nicht,dann guck einfach in dem Kanal von Nintendoworldreport ein bisschen rum. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:30 von gekko

Der 3DS ist erst seit gestern draußen da kann doch nich alles Perfekt sein!

Antwort #2, 26. März 2011 um 10:23 von kalle213

Also ich würde Ridge Racer empfehlen. Mal was anderes weiß jemand ob man auch Demos und Spiel auf dem 3DS runterladen kann?

Antwort #3, 26. März 2011 um 17:43 von kassel-huskies-fan

Ich finde beide Spiele gleich gut.

Antwort #4, 26. März 2011 um 22:47 von niklas89

ICh empfele ridge racer,hat gute grafik und ich habs,bin beeindruckt davon sau geil! Kauf dier besser ridge racer (-:

Antwort #5, 19. April 2011 um 15:32 von luke14

Hallo?
Ridge racer kam erstmals 1993 raus und man merkt keinen grossen unterschied! nur 3 neue Strecken.
Kauft Asphalt 3d HAMMER Ich weis ja nicht was ihr alle habt...
In Asphalt 3d giebt es über 40 hammer Autos
und es hat 17 Strecken: Las Vegas,Rom,Pisa,Rio de Janero,Aspen,Athen,Miami,Tokyo,Berlin,Madrid...
KAUFS DIR BEI http://www.digitec.ch/ Für nur 49.90 oder bei Amazon.de für 35€
ECHT MAN BEI RIDGE RACER SCLEUDERT ES EIM IMMER RUM WENN MAN AN DEM STRASSENRAND ANKOMMT!
ICH HABE RIDGE RACER GEKAUFT BIR SEHR SEHR ENTEUSCHT! ICH HABE SOFORT ASPHALT BESTELLT UND ES WAR DEUTLICH BESSER!

ALSO NICHT LANGE ZÖGERN VERTRAUT MIR!

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ridge Racer 3D

Letzte Fragen zu Ridge Racer 3D

Ridge Racer 3D

Ridge Racer 3D spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel, das auf dem 3DS eine gute Figur macht. Nur der 3D-Effekt könnte besser sein und ein Online-Modus fehlt. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 3D (Übersicht)