Wie ist das Spiel so? (Super Mario 64)

Hallo ich wollte mir das Spiel zum Geburtstag wünschen der ist zwar erst im Sommer aber ich wollte mal Fragen wie das Spiel so ist ob es gut ist wenn man Mariofan ist und kann man Yoshi spielen denn ich bin ein absoluter Yoshifan. Wäre schön wenn mir mal jemand sagen könnte wie das Spiel so ist. Danke im Vorraus. :-D

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:56 von fragematz

5 Antworten

Ich find das Spiel klasse :)
Du hast halt viele Möglichkeiten, da du die Charaktäre austauschen musst, um an manche Sterne (geheime Sterne z.B.) zu kommen.
Ich find das Spiel echt cool :) und empfehle es dir weiter^^

lg ladybeetle

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Kaltxì,


ich habe schonmal eine "Musterlösung" für diese Frage gemacht, da ich sie aber nun nicht finde und mir das für zwei Uhr morgens zu viel Schreibarbeit ist, schicke ich dir jetzt einfach mal einen Link zu den Meinungen, bzw. Bewertungen.

Dort steht auch eine von mir, sinnlich identische, Antwort:
/nds/super-mario-64-ds...

Da ich jedoch nicht der enizge Spieler bin, und auch andere Meinungen vertreten sind, lies dir am besten alle oder ein paar durch, um dir einen ungefähren Eindruck vom Spiel machen zu können.


Um jedoch eine kleine Meinung von mir direkt hier zu repräsentieren: Ich persönlich finde Super Mario für DS ein durchaus sehr gleungenes Ninendo-Spiel. Abweschlungsreich und einen recht hohen Spaß-Faktor mach das Spiel interessant!



Wünsche noch einen angenehme und gute Nacht!


Ngeyä Toohless/Chris

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 02:04 von Toothless

Ich kauf mir das Spiel bis ich genug Geld habe weil im Sommer wünsche ich mir dann noch denn 3D Nintendo danke für eure Meinungen ihr habt mir wirklich geholfen.:-D

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 08:12 von fragematz

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ähm wann hast du denn geburtstag?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 19:44 von gelöschter User

Juli wieso?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 20:10 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)