Was denkt ihr ? (Final Fantasy 13-2)

Glaubt ihr, dass es sich bei der Göttin Etro(Im Trailer erwähnt) vielleicht um die Schöpfergottheit handelt, die in FFXIII wiederbeledbt werden sollte ? Wilde Spekulationen erlaubt :-)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 17:59 von center

2 Antworten

Die Gottheit die zurück kommen sollte war Lindzei, praktisch die Schwester oder der Bruder von Etro und Pulse. Lindzei war auch für die Zerstörung von Grand Pulse zuständig bzw. der Zerstörung der Städte und Dörfer.

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Etro
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Lindzei

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 20:22 von ISDN046810

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
etro ist (wie auch pulse) von buniberzei erschaffen, dem sohn von muin, der weltenerschafferin. buniberzei erkannte das es ein fehler war, etro zu erschaffen. buniberzei wollte ihn erschaffen, um das tor zu seiner mutter muin zu finden und die welt zu zerstören, um zu muin zurückzukehren. er dachte, das war seine pflicht. aber etro war böse und so erschuf er auch noch lindzei zum schutz seiner und der welt.

das hier wird keine fragen offen lassen, es ist der offizielle mythos von der square enix konferenz am 18. januar:
http://jpgames.de/news/neues/die-geschichte-hin...

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 10:38 von MogryPower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)