Richtungsschalter (LBP 2)

Wenn man zum Beispiel ein Aufzug bauen will oder ein Auto und will ein dreiwegschalter benutzen, wie macht man das, dass man zum Beispiel mit links nach links lenkt und wenn man den Schalter nach rechts macht es nach rechts geht?
Bei LBP (1) ging das ja mit dem Richtungsmodus aber hier gibts nur ein aus.
Bitte helfen

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:07 von EliteSniper

7 Antworten

Probire es mal mit einem NICHT-GATTER.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:10 von Rebi77

@Rebi77
Hab ich schon aber dann ist es so, dass das Objekt sich in eine Richtung dreht und wenn ich den Hebel bewege es in die andere Richtung geht, aber ich meinte es so, dass das Objekt stillsteht und ich dann die Richtung in die es sich dreht mit dem Dreiwegschalter kontrollieren kann.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:25 von EliteSniper

Den Richtungsmodus gibt es immer noch.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 23:04 von felixmuellner

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Finde ich nicht (Bei manchen Sachen wie bei Dreiwegschalter) nur bei Motorbolzen zum Beispiel.)

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 23:11 von EliteSniper

Was möchtest du denn genau bewegen?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 01:14 von felixmuellner

Naja wollte die Stange die man bewegen kann (habe den Namen vergessen) um einen Aufzug zu bauen habe es aber jetzt einfach mit dem Kontrollinator und dem Richtungsteil (bei Logik) gemacht.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 02:39 von EliteSniper

Wenn du mit Viereck auf den Kolben drückst, kannst du die Eingangsaktion von Ein/Aus auf Vorwärts/Rückwärts stellen. Das meintest du doch, oder?

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 04:16 von felixmuellner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)