Noch ne sehr wichtige Frage! (Crysis)

Hier ich habe mir Crysis geholt und ich wollte Fragen was jetzt
hier für mein System die beste Einstellung ist:
-Windows 7 Home Premium 64 Bit
-Asus Notebook K70IO Series
-Intel Core 2 Duo CPU T6600 @ 2,2GHZ
-4GB Arbeitsspeicher (RAM)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:16 von Home

4 Antworten

hey ,
also ich ein von den gennanten Daten her ähnliches Notebook
auch von Asus , und kann die Demo auf Mittel zocken , ohne
AA und 1366x768 und ca. 30-35 fps !

mfg

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:37 von game_master_1995

klick einfach auf optimale einstelungen dann haste die idealsten einstellungen


schreib bitte mal deine höchst einstellung auf dann könnte ich dir genau sagen wie es mit 40-60 fps leuft :D

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:47 von Devoka

ups sry ich meinte natürlich die höchst auflösung :)

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 12:49 von Devoka

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
@Devoka also erstmal vl. noch ich hab Nvidia Geforce GT 120m Cuda 1GB und meine Höchste Auflösung ist 1600x900 und ich spiele momentan mit 1200xnochwas ka und da kann ich bei:
Shader-sehr hoch
Shatten-hoch
Objektquali:sehr hoch (momentan hoch mach jetzt gleich aber sehr hoch.
Wasser-sehr hoch
Sound-sehr hoch
Textur-sehr hoch
post processing-niedrig
spieleffekte-hoch
volumen-niedrig
partikel-mittel

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 15:12 von Home

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)