Wie gehts weiter,nachdem ich das Boot erhalten habe,mit dem ich selbst zur See raus kann? (Dragon Quest 9)

Hey,liebe Community,hab da mal ein kleines Problemchen!
Hab die Tyrantulla nun platt gemacht und mir dieses nette kleine Segelschiffchen zugelegt ^^
Allerdings habe ich nun keine Ahnung wo ich als nächstes damit hin muss,um die Story weiter zu führen.Wäre supi,wenn ihr mir da mal helfen könntet!
Vielen Dank im Vorraus!
Greetz

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:22 von Flatresist

3 Antworten

also erst mal kanst du im internet eingeben komplettlösung dragon quest 9 oder du must wen du ins boot gehst oben rechts eine insel steht da ( etwas groß) im nordosten da mus die wennichsnurwüste sein da geh in die stadt wasaba( so ziemlich in der mitte) und genieß die story ps:in komplettlösung steht auch wies weitergeht

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 18:40 von Horano0325

Also Nach Blümingen bin ich Nach Wasaba Gesegelt dann nach Batsureg und dann zur so einer schule weiß nicht genau wie die heißt
Wenn du noch mehr fragen hast stell sie Ich bin schon 2 mit Dem spiel Durch xD
Hoffe konnte helfen <3

MeLiia

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 18:47 von MeLiia

Ok,danke für eure Hilfe!

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:52 von Flatresist

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)