Frage zur Jahresedition (Oblivion)

Hi Leute. Ich hab mir die Jahresedition gekauft. Da ist ja Shivering Isles und Knights Of The Nine mit dabei. Aber ich versteh nicht, wie ich die Zusätze spielen kann. Geht das erst wenn man das Spiel mit Haptquests durch hat oder so?
Schon mal danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 18:47 von Shamona

1 Antwort

also beide Zusätze kannst du spielen in dem du dir die gerüchte der leute anhörst. geh nach bravil wenn du nach shivering isles willst und hör dir dort die gerüchte an. einmal wirst du eine kartenmarkierung bekommen.

Um Knights of Nine zu spielen musst du nach anvil in die kapelle gehen. dort wirst du merken das die kapelle zerstört wurde. vor der kapelle ist ein Priester. Zu dem gehst du hin und du bekommst eine karte.

bei shivering isles kommst du in eine neue Demension und bei Knights of Nine wurden neue quests und sachen zugefügt.


ps: ich weiß nicht ob ichs genau richtig beschrieben habe

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)