Wer hat diese Autos schon mal gesehen oder ist in Besitz (GT 5)

Esperante GTR-1 Race Car '98
R390 GT1 Race Car '98
Ford GT LM Race Car '04

bin seit tagen beim GwH beschäftigt das ich mal einer diese drei autos mal dort finde `-´
viele autos kommen mehrere mal vor aber keine von den drei...
hat jemand die schon mal dort gesehen oder ist in besitz?
sind die so selten die autos?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:11 von CrazyKaptan

9 Antworten

Ich besitze den Esperante GTR-1 Race Car '98

Habe aber auch noch nie einen von den dreien beim GwH gesehen.
Sind glaub ich schon relativ selten...

Mfg

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

ich habe dir eine mail geschickt. schaue mal rein =) was denkst darüber?

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 20:03 von CrazyKaptan

Den Speed 8 könnte ich gut gebrauchen würde Dir dafür nen Peugeot 908 Hdi geben.

Den Esperante kann ich nicht hergeben. ^^

Mfg

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Oh den hast du ja schon sry...^^

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

warum machst du nicht den speicher trick? dann wäre es ja kein problem den mir zu geben =)

den 908hdi den habe ich schon

füge mich mal bei psn an schaue mein user name hier einfach an

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 20:13 von CrazyKaptan

Ich würde den Esperante nicht mal für nen X1 Prototyp hergeben.^^

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

ich kann dich ja nicht dazu zwingen aber schade

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 20:29 von CrazyKaptan

Habe alle 3 beim Gebrauchtwagenhändler gekauft,sind recht selten dort,aber man kann ja "vorspulen",dann hat der Händler alle 3 Minuten 30 neue Autos...
Wie das funktioniert?
Sene zehn Euro an... ;o)

Klick eine Lizenz an,sagen wir B,drücke auf teilnehmen.
Wenn er geladen hat gehst du auf "nächste Lizenz" (ohne eine Prüfung zu starten),das ganze wiederholst du bis zur B5,dann gehst du auf "verlassen" und direkt zum Gebrauchtwagenhändler-und da stehen 30 neue Karren...
Du simulierst dem System damit 5 gefahrene Renntage und automatisch aktualisiert sich der Händler.
So kommst du in der Stunde auf ca. 600 Autos beim Händler...
Da sollte der ein oder andere Traumwagen drunter sein...

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 22:20 von Schuchi1970

so mache ich das auch aberich hatte bis jetzt das noch nicht =) aber ich gebe nicht auf

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 12:46 von CrazyKaptan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)