zwei fragen:stein des wissens und kakariko-bug. (Zelda Ocarina of Time)

hi ich hab zwei beiträge gesehen und hatte fragen. 1.der stein des wissens:wie soll man den "spüren"? 2. in kakariko kann man irgendwie über den zaun springen:wo ist dieses loch in der windmühle und welches huhn und alles muss mir überhaupt erstmal klarwerden.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:11 von alen312

3 Antworten

is schon gut hab dieses video aufe youtube gesehen &feature=related da wird richtig alles erklärt bei den anderen wird der teil mit dem enterhaken gezeigt. das loch kannte ich garnicht!

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 22:18 von alen312

Klingt so, als hättest du dir die zweite Frage schon beantwortet.

Zu der ersten: Den Stein des Wissens spürst du natürlich nur dann, wenn du ein Rumble Pak an deinen N64-Controller angeschlossen hast. Dann vibriert der Controller, wenn sich in der Nähe ein Geheimnis versteckt.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:52 von Sereyanne

aah ich hab nämlich keins.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 19:51 von alen312

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link