zwei fragen:stein des wissens und kakariko-bug. (Zelda Ocarina of Time)

hi ich hab zwei beiträge gesehen und hatte fragen. 1.der stein des wissens:wie soll man den "spüren"? 2. in kakariko kann man irgendwie über den zaun springen:wo ist dieses loch in der windmühle und welches huhn und alles muss mir überhaupt erstmal klarwerden.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:11 von alen312

3 Antworten

is schon gut hab dieses video aufe youtube gesehen &feature=related da wird richtig alles erklärt bei den anderen wird der teil mit dem enterhaken gezeigt. das loch kannte ich garnicht!

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 22:18 von alen312

Klingt so, als hättest du dir die zweite Frage schon beantwortet.

Zu der ersten: Den Stein des Wissens spürst du natürlich nur dann, wenn du ein Rumble Pak an deinen N64-Controller angeschlossen hast. Dann vibriert der Controller, wenn sich in der Nähe ein Geheimnis versteckt.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 11:52 von Sereyanne

aah ich hab nämlich keins.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 19:51 von alen312

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link