Drei Info-Icons (Wii Sports Resort)

Hey Leute ich habe alle Info-Icons außer den die ich jetzt nennen werden. Ich bitte um eine geneaue Beschreibung und noch besser eine Karte wo diese Punkte eingetragen sind: Ikarus-Klippen, Dunkle Grotte, Profi Kanute. Ich hoffe auf gute Antworten!
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:14 von Playermaster6

2 Antworten

Die Ikarus-Klippen sind der Felsvorsprung, unter dem das
i-Icon "Bogenschießen Anfänger" ist. Man gelangt dort hin indem man von der Hängebrücke aus dem abgesteckten Weg folgt.

Die dunkle Grotte erreicht man: indem man von der "Kalksand-Grube"
aus der Höhle folgt, am Ende ist dann das i-Icon
oder: indem man beim Hotel"Marina Dream"
links zum "Herzschlag-Hügel abbiegt und dem Forstweg folgt.

Den Profi-Kanuten erreichst du wenn du von der Halbinsel (mit dem Kamelfelsen,Turtelstrand,...) aus über diese kleine Insel(Feuerwerkszone 1) in Richtung Wedge Island fliegst. Auf halbem Weg erscheint das i-Icon im Meer über dem Kanufahrer.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 20:03 von Tommy_S

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
cool !
DANKE für die verdammt ausführliche beschreibung!^^

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 20:14 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)