NFSMW LKW-Straßensperre (NfS Most Wanted (2005))

lol spiele grade NFSMW am GC und hab gran ne LKW-Straßensperre gesehen XD kein scherz.
War das ein Zufall oder hab ich was besonderes gemacht?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:17 von NFSMWPro

4 Antworten

Bei mir war auch eine dachte aber das hängt mit den Cheats zusammen die mein Bruder da rein gemacht hat.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 17:57 von gt55

keine anung ich far sehr schnel und mus auf SUVs aufpassen
Ps: Wer driftet der lesst die reifen brennen (Fahr durch nen Holztransporten und die cops rassen dagegen(Kreuzung)SUV)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:23 von Reifenburner

Ohne Mist,
ich hatte schon eine Sperre mit:
1 mal heli , cross , taxi und unglaublich aber wahr das letzte "Fahrzeug" war Ein Nagelband. Und direkt daneben war das ECHTE Nagelband! Und wie der Zufall es trifft , bin ich drübergefahren:-(((

PS: Selbst wenn ein Heli fliegt , kann man ihn mit nm Verfolgungsstopper zerstören. Er gibt wie cross 100.000 Kopfgeld.
Diese merkwürdigen Sperren Sind nur COOLE Fehler im Spiel.

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:16 von giratina1234

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hatte mal Glück: bin mal auf ein Nagelband drauf gefahren und bloß ein heli war hinter mir ( kein cop !) und er hatte mich aus den Sicht verloren und ich konnte fliehen!
( musste bloß mit 3 rädern zum nächsten shop fahren XD )

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 17:48 von NFSFAN27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)