ist das würklich so oder bild es mir nur ein? (Killzone 3)

hi leute ich habe mal mir den cover mal genau angegut und steht playstationmove features heißt das man kann das mit move spielen?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:19 von realschule

7 Antworten

Ähm, ja und es wird Wirklich geschrieben.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 20:01 von Hartsock09

Ja du hast richtig gelesen es wird mit Move gespielt ;)

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 21:38 von marc97

muss ich es jetz extra kaufen?
oder kann man das auch ohne move spielen?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 12:20 von realschule

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
das weiß ich nicht sorry :/
das werden wir warscheinlich erst rausfinden wenn das spiel draußen ist
aber teoretisch müsste es auch ohne move gehn weiß es aber nicht genau

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 12:23 von marc97

nein wir können es ohne move spielen, da steht ja playstation move features. wer etwas englisch kann müsste es sofort kapieren.
das gleiche gilt ja für little big planet 2 : move FEATURE kann man aber trotzdem mit controller zocken.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 15:48 von gamerPS3

Wäre ein bisschen schwachsinnig oder, Killzone 3 nur mit Move naklar wo kommt ihr her ?

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 10:42 von Hartsock09

kauf dir die neue play3 da stehts drinne

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 15:02 von ivki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)