Tipps für Gunning :P (Monster Hunter 3)

Ich bin jetz JR 54 und wollte mal versuchen, ins Gunnen reinzukommen. Offline hab ich mir schon ein bisschen Trainingsstoff gesucht(die ersten 5 Minuten gerätselt, wie man nachladen kann höhöhö), aber hab´ noch keine Ahnung, welche Rüstung ich nehmen soll(wo wir auch schon bei der ersten Frage wären). Welche Rüstung(en) würdet ihr mir erstmal empfehlen(ich hab schon ziemlich viele mit Sperrfeuer-Ohrring und Mutsu+ gesehen, aber für Mutsu hab´ ich keine Materialien mehr)? Über die Gunsets mach´ ich mir schon selbst Gedanken, aber wenn ihr Lust habt, Vorschläge zu machen, nehm´ ich sie auf jeden Fall an.^^

Danke im Vorraus.^^

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:22 von Staubgeist

6 Antworten

als rüsi wäre ura+ geeignet

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 19:29 von DisasterMaster9

thx nochmal^^

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 19:32 von Staubgeist

lagia + mit schnell feuer ,

und dann am besten gucken dass man immer ne armbrust hat die eine bestimme munition als "mehr-fachschuss" hat

so sparste minution und machst mit einem schuss teilweise 5 schuss auf einmal.

hm .. kann schlecht erklären :D

aber gunnen ist cool ^^

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:06 von HawkHawk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
macht eigentlich fun is mir abba zu komplieziert
naja gunner bin ich net gut abba ura+ un vielleicht noch agna+...
agana+ is auch für lanze gut

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

Danke^^ Ja, gunnen macht ziemlich viel Spaß :D Ich hab´ zur Zeit nur eine Armbrustkombination und die hat Drachenmunition als Schnellfeuer. Ich hab´ gehört, dass die nich so gut is, aber bisher hab´ ich die noch nicht ausprobiert.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 21:16 von Staubgeist

hab die bari-rüssi (net+) un bombardier ohrring o,O
glaub abba net das des gut is

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)