Wichtig! (Starcraft 2)

Momentan habe ich Starcraft 2 nur als Probeversion, die natürlich schon abgelaufen ist. Nun habe ich mir das Spiel selbst gekauft (mit CD und CD-Key). Jetzt möchte ich wissen ob ich den CD-Key einfach im BattleNet eingeben kann um zu spielen oder es nochmal installieren muss oder so.

Hoffe auf schnelle Antwort und danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:47 von Smoke123

3 Antworten

installieren und er fragt dich whärend der instsllation nach denn code

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:56 von sc2player

Ähm ich hoffe du hast es noch nicht neuinstalliert. Auf Blizzard.net kannst du jederzeit deinen Account updaten. Das geht sowohl vom Probeversion Account zum Normalen Account, sowie vom Normalen Account zum Collectors Edition Account. In der Probeversion sollte eigentlich schon alles enthalten sein, jedoch kannst du nicht auf alles zugreifen, wenn ich micht nicht irre.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 23:23 von Catchek

jop so wars, kann sein das er noch n patch oder so saugen muss, aber eigentlich reicht es den account zu updaten ^^

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:37 von ROBONATOR

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)