Hilfe (Minecraft)

Ich hab mir minecraft gekauft aber immer wenn ich es kurz spiele fängt es an immer wieder kurz stecken zu bleiben aber wenn ich die classic version auf minecraft.net spiele geht diese ganz normal was kann ich dagegen tun ? Und kann ich Java auch über einen USB stick auf einen computer ohne internet übertragen ?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 19:49 von Fabulusus15

3 Antworten

1.Das kann an deinem PC oder deinem Internet liegen; ist beides möglich. Eventuell ist auch die Beta Version Schuld :D
2.Ich würde dir empfehlen die neueste Java Installation herunterzuladen und diese dann auf den PC zu übertragen^^

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 22:35 von Helikopter13

Also zur ersten Frage kann ich leider nichts sagen, aber wenn die Javadatei eine .exe ist (leine ahnung in welchen formaten die normaler weise ist) kannst du sie einfach auf einen USB- Stick ziehen und dann auf jeden X- Beliebingen Computer installieren.

Frezaa

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 23:26 von Frezaa

Ok danke werd das mal versuchen

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 12:14 von Fabulusus15

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)