Raimon Kids Club (Inazuma Eleven)

Hey leute ich spiel das spiel jez schon ne weile und muss jez gegen die psycho mannschaft antreten aber was ich mich frage wie kann ich spieler von diesen kleinkindern abwerben wenn ich die langhaarige anspreche kann ich nur von occult und wild club abwerben obwohl ich schon gegen die kids gespielt habe wisst ihr was ich machen muss um die abwerben zu können?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 20:29 von MaxTaylor

3 Antworten

Die Lücke füllt sich später im spiel
einfach weiter spielen bis der junge von den kommt
oder meinst du die mit dem talisman oder jr high academy?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 16:42 von marceltogo

ne meine den inazuma fc also die kids am fluss bin jez bei kirkwood wann kann ich die denn rekrutieren bis jez sind die lücken noch da genau wie die royal die geht auch nich

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 23:58 von MaxTaylor

wenn du den football frontier cup gewonnen hast dann füllen sich alle lücken!

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 15:54 von maxmaster5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)