Wöchentliche Herausforderung... (Halo Reach)

Hi,
also noch mal die Fortsetzung von den Thread vom chazych4z.
Also an Freddy:ich hab kein Skype,icq oder eine Webcam oder ein Headset.
Weil man dir keine Nachrichten schreiben kann pack ichs nochmal hierrein.
Und wer von den Challenge Leuten hat jetzt ein Headset(chazych4z,Freddie,noble666)?
So wichtig is ein headset au net solange ihr wisst wie man Eliten umlegt^^.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:01 von sturmdrache

25 Antworten

hoffentlich bleibt dein thread jetz länger als meiner. hatte auch scho einen offen der gelöscht wurde... aber egal. ich hab ein headset.

wieviele pads habt ihr noch? vllt kann man mal nochn paar erfolge machen xD

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:22 von chazych4z

Was sind pads?lol.

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 21:32 von sturmdrache

controller zum spielen^^
ich hab 3

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:46 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Achso.
Und für was brauchen wir jetzt mehr pads?^^
Ich hab 2

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 22:03 von sturmdrache

wenn wir insgesammt 8 ham, können wir gastprofile machen un somit 8 oder mehr spieler sein. un somit einfacher erfolge abgreifen. wie zb 2 abschuss aus dem grab, hamstern, dmr usw ^^
je nachdem wer was nich hat oder ham will

dazu wäre aber ein headset nützlich zum absprechen wer was wann macht xD

is ja nur so ne idee

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 22:19 von chazych4z

Achso jetzt sprichst du meine Sprache^^.
Aber ich hab kein Noblemap ich hols mir nächste Woche.
Wie viel MS kostets noch mal?
Aber trotztdem können wir uns mit den Challenge helfen die schwerer sind,wie 5Abschüsse mit der Shot Gun oder so.
Das wäre gut.
Kann man so nicht auch boosten?
Jeder tötet sein Gast Profil bei Rumpe Pit Hügelkönig.
Niemand geht in Hügel tötet nur seinen 2.Spieler lol.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 22:28 von sturmdrache

muss ja nich moje sein mit den erfolge wenn du das mappack noch nich hat. kann man ja auch einanderes mal machen^^

mir gehts weniger ums boosten, eher um die erfolge. also wenn du 2 pads hast un ich 3 also sind wir scho zu 5.

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 22:31 von chazych4z

Jep.
Aber mit den Challenges können wirs trotzdem so machen.

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 22:38 von sturmdrache

Booster -.-
Ich möchte mal gerne wissen wie ihr die Erfolge aus Halo 3 bitte ohne Boosten hinbekommen habt (was ich nicht glaube) denn die Erfolge aus Reach sind ja mal im Vergleich zu Halo 3 ein Spaziergang xD
Aber trotz allem find ichs lustig wie ihr das machen wollt xD
Stellt die Konsole einfach auf Arabisch oder so, dann stellt ihr alle bei dem Psychologischen Profil dieselben Einstellungen ein und dann als Bevorzugte Such-Kategorie das ihr nur nach Spielern eurer Sprache sucht. Damit kommt man locker zusammen und man braucht (natürlich nur wenn man nicht grade zu wenig Leute hat) auch keine zusätzlichen Pads xD
Schönen Abend ;)

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 22:44 von Star-Wars-Fan

aha aha aha...
lass uns einfach so spielen wie wir wollen, ok?
wir lassen dich doch auch. außerdem is das gang un gebe. machen viele so diese erfolge. also sind wir keine bösen männer.

ich will un brauch nich boosten. ich spiele so wie's mein können mir erlaubt. wenn ich was schaff bin ich zufriedn, wenn nich dann halt nich XD

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 23:15 von chazych4z

Boosten ist sowieso scheisse...
Aber ich würd trotzdem mal gerne sehen was Bungie macht wenn 3Spieler in Rumpe Pit jeweils 100Volltreffer und null tode hat -.- .

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 10:23 von sturmdrache

Also ich hab n Headset und 2 Controller.^^
Wann machen wir eig. die Challenge?

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 10:52 von Freddy811

Heut mittag so ab 15:00.
Fangt net ohne mich an ^^.

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 10:56 von sturmdrache

Wollen einfach bis zum Ende durch rushen oder mit jedem Eliten kämpfen?

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 11:09 von Freddy811

Rushen.
Wir müssen es uns ja nicht schwerer machen als es schon ist -.- .

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 11:17 von sturmdrache

Ok...^^ ich bin auch nur durchgerusht als ich es allein versucht hab...^^

Antwort #16, 29. Januar 2011 um 11:28 von Freddy811

^^.
Dannach bin ich commander DG1 :).

Antwort #17, 29. Januar 2011 um 11:29 von sturmdrache

"ich habs ja auch scho ma versucht. bin durchgerushed aber dann doch verreckt... dann noch ma alles von vorn! da hatte ich kein bock mehr!" sprach der Leader und senkte sein Haupt.

ka wieso ich das jetz so geschrieben hab, mir war danach xD is aber die wahrheit. bis 15 uhr!

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 11:30 von chazych4z

Genau das gleich ist mir auch passiert^^
Ich bin vorgestern zum Major aufgestiegen^^

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 11:34 von Freddy811

@chazych4z
ich hab gestern auch probiert.
Ich bin am Eliten vorbeigerannt und wollte den Schalter drücken...
Es gab keinen Schalter :).
Um 14:00 geh ich los also seit am besten schon vor 15:00 on.
Ich hoff der oxig liest das alles mit,nicht das er dann planlos on kommt und wir sind schon fertig...
Ich setz die Deathline auf 15:30-15:45.
Wenn dann jemand fehlt fangen wir trotzdem an und helfen demjenigen dann einfach später -.-.

Antwort #20, 29. Januar 2011 um 11:39 von sturmdrache

Wer von euch ist nochmal xDevilPackx ? Der hat mich noch nicht angenommen^^

Antwort #21, 29. Januar 2011 um 11:43 von Freddy811

Ich hab alles gelesen! ; )
Bis kurz vor 15 Uhr!

Antwort #22, 29. Januar 2011 um 11:48 von Noble666

Der bessere LOL.
Ne spass beiseite,also ich komm bei mir nicht mehr rein ka wieso,aber ich spiel fast jedes Wochenende bei freunden dann online^^.
Aber wochentags hab ich sowieso fast keine Zeit deswegen passts auch so.
Achja ich bin devilpack :).

Antwort #23, 29. Januar 2011 um 11:49 von sturmdrache

ich hab euch aaaaaaaaaalle xD
nur ma so zu info. wie alt seit ihr eig? un wo kommt ihr her?
ich werd nächsten monat 23 un komm auch hanau bei frankfurt xD
(sch*** drauf wenn der thread voll is, wir wissen was wir wollen)

@ feddy
ich chazych4z bin in XBL xX chazych4z Xx (was ein wunder xD)
sturmdrache is in XBL xDevilPackx
un noble666 is in XBL Oxygen98.

Antwort #24, 29. Januar 2011 um 11:51 von chazych4z

@chazych4z
ich werd im Oktober 17.
Ich komm aus Frankfurt -.-.
Einfach Neuer Thread,oder später bei Live^^.

Antwort #25, 29. Januar 2011 um 11:56 von sturmdrache

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)