2.Fragen (KH Birth by Sleep)

1.Frage. was ist ein shoot-look,denn bei tipps+cheats steht beidem 1.secret boss mann muss ausweichen.

2.Frage. was ist tripple-feuga,denn bei tipps+cheats steht man muss ihn immer mit minentrapez und tripple-feuga attakieren.


Ps. bitte schnell antworten. THX im vorraus
Ps. ich will ihn mit ventus killen den vanitas gedanken

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:12 von sonic3000

2 Antworten

Du musst nicht alles galuber was da steht, weil spieletips überprüft das nicht.

lg Simonkoto

Weil ich habe noch nie davon gehört!

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 22:44 von Simonkoto

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Shoot-Look =
So heißt "Multifokuskommando [Mehrere gegner anvisieren" in der Englischen Version während eines Shoot-Look Kommandos (Multifokuskommandos) kann man selbst nicht von einem Gegner angegriffen werden..

Tripel Feuga =
Das ist ein Magiekommando das du nur mit Aqua benutzen kannst
Es ist das Fusionsergebniss aus Feura (Stufe 3) und Feuga (Stufe 3)

Also Vanitas Gedanken hab ich so gekillt :
Wenn er so im zickzack springt und danach alles für eine Sekunde schwarz wird (wenn du öfter gegen ihn kämpfst weißt du was ich meine ^^) Machst du schnell Minentrapez(Feura[St.3] + Stop[St.3]), aber ein wenig abstand von dem Minenkreis halten weil wenn du zu nah bist wird er sich noch bevor er auf eine Mine getreten ist zu dir teleportieren. Also wenn er dann auf eine Mine getreten ist, xD machst du Tornado(Magnega[St.4] + Aeroga[St.4]) Damit müsstest du ihm mehr abziehen als du glaubst das muss man so 2-3mal machen und das wars..

Du wirst merken es dauert nicht viel länger als 5 Minuten^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 09:40 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)