ManagerModus Emphelungen? (Fifa 11)

Hallo.

Welche Manschaft Empfielt ihr mir ManagerKarriere zu starten:


1. Mindestens 2 1/2 Jahre muss man mit Transfers beschäftigt sein, wenn ich bei jedem transferzeitraum 2-3 neue spieler hohle.
2. Liga ist Egal!
3. Startbudget Mindestens 10 millionen €


Danke schon mal

Ich Freue mich auf euere Antworten!

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:27 von merijand

12 Antworten

also ich emphele die den HSV ich soiele mit dem jetzt schon meine 17 saison und die mannschaft verbessert sich immer noch mit neuen spielern und so...

also wäre gut sie zu nehmen aber da gibt es bestimmt ncoh andere meinungen;)

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:56 von kitfisto_st3f13

Ich danke dir aber ich habe schon mit HSV gespielt :)) hat am meisten spaß gemacht...

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:38 von merijand

mir macht es mit Milan und Benfica auch spass Milan hat glaube ich 34 mil. und Benfica hat 15 mil

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:00 von Messi13

ja mit milan macht es auch voll spaß xd

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 14:46 von kitfisto_st3f13

danke danke, nächste frage:

Mit welchem verain aus derBundesliga hat es euch am meisten spaß gemacht ( Bayern / HSV und Bremen ) war ich schon?

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 19:07 von merijand

ich fande schalke und gladbach ganz ok aber da gibts garantiert verschiedene meinungen

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 20:20 von kitfisto_st3f13

also ich habe bis jetzt nur einmal mit werder bremen gemacht und es hat mir schon noch spass gemacht

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 21:05 von Messi13

weitere empfehlungen bittee!

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 18:05 von merijand

also ich könnte dir santos empfehlen. die haben zwar keine 10 millionen aba n paar gute talente. ich bin in der 3. Saison und bringt echt spaß.

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 18:28 von fifa_15

Mit Bayern hats mir am meisten SPaß gemacht,dann mit dem HSV. Da dud ie beiden schon hattest, am 3. meisten Fun hatte ich in der BL mit dem VFL Wolfsburg.

zur 1. antwort:
Man kann nur 15 Saisons spielen also kannst du gar nich 17 Jahre gespielt haben -.-

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 14:24 von robberyfan

ehm was meint ihr mit spaß alle manschaften machen spaß wenn man sie kennt und nicht hasst ?

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

nein robberyfan ich meine ich ahbe erst 15 saisons gesüpielt und dann nochmal 2;)

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 17:49 von kitfisto_st3f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)