Lies ma ;) (Skyrim)

Wird das Spiel das realistischte Spiel der Welt sein ? ;)

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:42 von HermannHermann

14 Antworten

deine frage is net ganz klar, aber was solls!(-:
ja ich glaub schon das das spiel durch die neue grafik engine auf jeden fall realistischer wird, aber auch das kampfsystem soll überarbeitet werden, kann ja net sein, dass der gegner nach 10 pfeilen im kopf immer noch lebt!
auf jeden fall eine hammergeile verbeseerung von oblivion!

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 10:50 von SkyProtector

Danke ;) aber kack auf die Frage du hasset ja irgw verstanden;)

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 18:19 von HermannHermann

warscheinlich nicht ,da man hoffentlich nicht essen und trinken muss wie bei fallout new vegas hardcormodus

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 08:49 von AmaterasuofDarkness

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das realistischte Spiel der Welt und Drachen vertragen sich nicht so gut. Da musst du dir eher Sims 3 kaufen. Aber es wird auf jeden Fall das geilste Spiel der Welt (zumindest solange bis TES VI rauskommt). :-P

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 18:02 von pesass

Wieso hastdu noch nie nen dracchen gesehen ich hab letztens ein gesehn da beim fussballplatz ;)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 21:21 von HermannHermann

das geile is ja in dem spiel, dass man ja auch kochen kann, z.b in der wildnis und das is ziemlich echt!

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 11:57 von SkyProtector

oder dass man selbst holz fällen kann!

zum nachlesen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,809029/The-El...

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 12:25 von SkyProtector

Könnte Mann sich jetzt z.b. Einen döner KOCHEN xD

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 23:27 von HermannHermann

nein, ich glaub nicht aber wär auf jeden fall geil und lecker! (-:

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 20:04 von SkyProtector

Das wer lol wenn sie was bringen würden ;) und dann noch mit im Wald wo so Zombies und so sind steht dann ein kleiner dönerladen ;)

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 23:41 von HermannHermann

es wird sicher nen inoffiziellen Dönermod geben;)

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 19:50 von 12Illuminant21

xD und der laden heißt chefchillichotes Kuchen ;)

Antwort #12, 07. März 2011 um 23:23 von HermannHermann

kann man auch 200 bleistifte kochen xD

gebt deas in youtube ein und ihr wisst was ich mein:
Wunderharke 5000

Antwort #13, 16. März 2011 um 20:13 von gelöschter User

Bitte Frage beantworten : /x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #14, 21. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)