Wo ist mein Vorbesteller Bonus ? (Dead Space 2)

Hay Leuts :) hab mir heut mein Dead Space 2 von "Gamestop" abgeholt und musste zuhause festellen dass in der Hülle ausser diesem Onlinepass kein anderer Code für die versprochene Nietpistole dabei war.Außerdem dachte ich das man als Vorbesteller außerdem Ignition sich kostenlos herunterladen kann. NIX xD. Habe ich da etwas falsch verstanden? :( Wär echt schade.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 21:57 von Cryrox

3 Antworten

JA das war bei mir auch so musst mal bei den sachen das kleingeruckte lesen da steht ,, Nur Bei Ausgewählten anbitern enthalten `` ingnition code ! ähhm ja aber is ja nich schlimm ingnition is sehr billig und nietpistole erlich gesagt scheisse !
die is extrem schwach besonders wenn mann sehr wei is zb kapitel 12 oder weiter da brauchste ne menge schuss !

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 12:12 von The_PrOFiGamer

soviel ich mitbekommen hab sollte doch Ignition nur bei der PS3 Version enthalten sein, kann mich aber auch täuschen

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:17 von Lanzenritter

Achsoo alles klar^^ finds aber trotzdem blöde :/ naja ich kann aber nur sagen das das spiel einfach nur MEGA bok macht^^ Atmosphäre & Gameplay sind einsame Spitze! ^.^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 12:36 von Cryrox

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)