wii verbindungshelfer (Monster Hunter 3)

Hallo ich biete mich hier als Verbindungshelfer an
also wer mir helfen möchte kann die so tun..

Mein Wii-Code: 7536 0545 8945 1085

Anleitung:
-> Im Wii Hauptmenü den Wii Shop Kanal starten.
-> Im Wii Shop Kanal den Menüpunkt "Verbindungshelfer Aktion" auswählen.
-> Dann "Person der geholfen wurde" auswählen.
-> Meinen Wii Code eingeben: 7536 0545 8945 1085
-> Die kommenden Fragen beantworten >>> (Antworten sind egal)
-> Nun wird dein Wii Code benötigt >>> PM -mit deinem Wii-Code an mich bitte schicken

Dein Wii Code:
-> Wii Hauptmenü
-> Wii Pinnwand auswählen (rechts unten)
-> Nachricht verfassen
-> Adressbuch auswählen und nun ist auf der ersten Seite dein Wii Code.
Diesen musst du notieren und mir via PM senden.

Ich werde dann deinen Code über die Verbindungshelfer Aktion registrieren und du bekommst 500 Wii-Punkte gutgeschrieben. < sind derzeit ungefähr 5EUR

Falls ihr Fragen dazu habt beantworte ich sie euch gerne.

mein Ziel ist es 20 Leute zu finden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 22:10 von p41n

7 Antworten

was soll der sch...

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 22:35 von p41n

XD hahaha haste zu bekommen oder ausgemacht ?

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 22:46 von (_Zekrom_)

task manager :D

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 22:47 von p41n

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du weißt aber dass sich jmd der sich als geholfene person registrieren möchte das nur innerhalb eines monats tun kann nachdem er seine wii mit dem internet verbunden hat?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 00:29 von Waynewayne

ja weiß ich darum brauche ich 20 personen ode nur 2

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 01:03 von p41n

wow du bist echt lange auf

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 09:08 von tobias123456789

danke ich war bis 6 uhr wach

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 11:02 von p41n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)