Gears of War-Exile!? (Gears of War 3)

denkt ihr es wird ein neuer teil der Gears serie,ein add-on,nur öde maps oder ein kinect spiel(obwohl ich kinect hab bin ich immer noch auf der Controller seite ;))?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 22:27 von Gandalf95

9 Antworten

wird ein neuer Teil, deshalb ja auch Gears of War 3 :)

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:15 von Lanzenritter

haha ich weiß auch das Gears of War 3 ein neuer teil wird ;D,aber wenn du ma bei Gears of War 3 news gehst dann siehst du die news in der beschrieben wurde das microsoft und epic games(die entwickler von GoW serie)einen neuen Namen gesichert haben:Gears of War-Exile ;)?soooo und nun was denkst du wird es werden?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:30 von Gandalf95

könnte natürlich auch ein ableger für die PSP sein, Browsergame kann ich mir bei Gears of War nich vorstellen, vielleicht wirds ja auch ein Roman/Film zum Spiel, scheint ja momentan auch voll im Trend zu liegen, aber mal überraschen lassen

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:33 von Lanzenritter

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ok hab mir die News mal durchgelesen, Roman/Film scheint es nicht zu sein, aber wie gesagt spekulieren kann man viel, müssen wir halt abwarten

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 17:42 von Lanzenritter

ja hast recht,die vorfreude is ja bekanntlichermaßen die größte ;)

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 19:50 von Gandalf95

und nochwas...du hast ja gesagt PSP!? aber ich schätze nicht das microsoft und epic games für sonys handheld ein spiel rausbringen ;)

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:58 von Gandalf95

stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht :)

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 20:08 von Lanzenritter

Ob es gut wäre wenn es ein Kinect-Spiel wird, würde ich bezweifeln.
haust dir doch nur die ganze Einrichtung kaputt. außerdem kann man dann auch relativ schlecht in Deckung gehen und sowas. also würde ich für mich ausschließen das es für Kinect kommt.
Ob Add-on mit einfach nur ein paar neue maps, oder komplett neuer teil wie gow3, da kann ich nichts von beiden ausschließen. Wäre natürlich astrein wenns sozusagen teil 4 wäre :D

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 17:37 von Langweilig

es wird sowas wie halo wars es wird auch ne ähnliche plattform wie bei halo geben halowaypoint oder sowas...aber n teil 4 mit norm shooter gibts vorrest nicht

Antwort #9, 10. April 2011 um 15:54 von GermanKilla88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)