fragen (GTA Vice City Stories)

1) Wie fliege ich die Riesen Passagier Flugzeuge (kann man überhaupt Flugzeuge fliegen?)
2) Wenn ich die Rolltreppe im Flughafen hochgehe sind da ja noch zwei "Flure" wo man gerade aus gehen kann aber da ist ja eine Absperrung! Kann man irgendwann rein und wenn ja was ist da?
3)Bei der Mission von Phil wo man die Kisten (in der Halle wo große Kisten von Feuer umrungen sind) mit dem Gabelstapler zu seinem Auto bringen muss komm ich nicht weiter,hat jemand vielleicht Tipps?
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 22:30 von Kingdavid

3 Antworten

die grossen flieger kannste net benutzen. wenn du nicht über die absperrung springen kannst dann is da auch nichts mehr dahinter, und bei phil, die erste kiste geht ja noch ganz simpl, danach gibts ne explosion, und du musst nen anden weg fahren . so gehts weiter, die wege werdn länger, sozusagen um die letzte kiste zu holen musste nach links und dann nen dicken umweg nehmen. is echt net so einfach aber mit etwas übung wirst du schon die wege finden.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:41 von tribble6hatch

also auf der 2. insel kannst du nen minihubschrauber fliegen allerdings kostet das 5000 dollar

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 16:12 von 1997pascalhobi

oder fährst mit einem krankenwagen zum flughafen und springst aufs dach wenn das flugzeug wieder losfliegen will springst du auf den flügel und drückst mehrmals dreieck dann müsstest du drinne sein ( hab ich auch gemacht aber psp version) die grafick könnte bissl spinnen und kannst erst wieder aussteigen wenn du gelandet bist

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 11:58 von McShOxXeR

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link