schlecht angefangen (Resonance of Fate)

^ähm hallo leute ich hab da mal ein problem... ich hab zephyr hald mit der maschinenpistole gelvl... jez bin ich aber bei der mission wo der zephyr eben nicht da is...heißt ich benutzt die maschninen pistole mit der leanne... natürlich komm ich nicht weiter weil die gegner viel zu stark sind... hat jemand vlt eine Idee wie ich weiter komme... denn das alles neu auflvl is ziemlihc zach^

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 22:35 von hotpot

4 Antworten

wenn du noch mal irgendwo lvln kannst, musst du immer ab und an mal die Waffen der Charas austauschen, damit du so ein Problem nicht hast ^^

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 09:46 von blacktora

ja aba ich hab nicht wirklich lust jez ein neues spiel zu machen...^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 14:11 von hotpot

du kannst normalerweise einfach zurück und dann lvlst noch n bischen (musst nur den Auftrag noch mal machen mit den ganzen kämpfen), ich habs in dieser Arena gemacht, weil mann dafür dann auch immer noch was bekommt

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:58 von blacktora

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
sry aba ich versteh jez nicht wirklich was du meinst.. aba danke mal für deine hilfe^^

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 16:35 von hotpot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)
* gesponsorter Link