Anklicken (GT 5)

kann mir jemand mit dem tauschtrick ein auto geben oder besser erklären!

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 22:48 von sascha729

3 Antworten

du kannst dir absolut jedes auto selber hollen du brauchst 2 psn ac

und sendest immer hin und her zb du kaufst in deinem echten psn ac das auto sendest es dein zweiten acc und gehst wieder zurück und tust von dein usb stik wieder die alten daten rein wo du das geld noch hattest für das gekaufte auto und dan sendest du es von dein 2 psn acc wieder zu den ersten zurück und du hast sowohl das geld als auch das auto behalten und das auto umsonst bekommen ich hab ca 10 mio cr und kauf mir jeden tag ein sehr teueres auto und wende diesen trick an und verlier mein geld nie und bekomm immer neue autos :))

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 00:01 von BLIAZY

Genau richtig, so kannst du es auch mit den Autotickets machen. Ich schau jeden Tag was ich für mein Level21 Ticket bekomm. Manch mal muss ich es 3-4mal probieren bis was gescheites kommt habe dadurch aber schon Viper Team Oreca Race Car,den Ferrari 330... oder Lister Storm bekommen. Mal schauen was damit noch geht!

Viel Spaß Alex

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 00:20 von daHeri

danke

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:00 von sascha729

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)