Keine eigene Meinung mehr? (Dragon Age 2)

Hallo zusammen!
Ich hörte Gerüchte, dass man im Dragon Age 2 nicht mehr seine Eigene von verschiedenen Antwortet auswählen kann, also welche Antwort man dem Gegenüber geben will. Ist das wahr?
Die andere Frage wäre: kann man seinen Charakter nicht mehr selber anpassen? (Gesicht, Tattoos, ect.)
Vielen dank für die Antworten.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 23:25 von Mizukage

Tach auch!
Nein das stimmt nicht man kann immer noch selber auswaehlen was man sagen will und was nicht allerdings nicht mehr so wie in DAO. In DA2 wird dieses Dialograd aus Mass Effect eingefuehrt.
Doch du kannst deinen Char immer noch anpassen allerdings bleibt Hawke(Spielfigur) ein Mensch das heisst das du dich nur zwischen einem maennlichen oder einem weiblichen Helden entscheiden kannst die Rasse bleibt immer gleich. Trotzdem kannst du das Aussehen und die Klasse immer noch selber auswaehlen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 08:11 von Ultimate_Crisis

Klasse ist aber veränderbar

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 16:15 von Son-Broly

Ok
Ich danke euch für die schnellen Rückmeldungen.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 16:29 von Mizukage

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Dragon Age 2 (Übersicht)