Stuffe 15 (KH Re:coded)

Es gibt doch eine Trophäe wenn man alle welten auf 15 macht. ich bin mittlerweile 60. Gibt es irgendeine möglichkeit mein lvl wieder zu senken.

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 23:37 von SotSobRKamikaze

5 Antworten

stufenchips ersetzen

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 00:38 von gaara04

lol das wird problematisch ^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 00:52 von SotSobRKamikaze

Also eigentlich brauchst du nur einen nicht verbauten Chip. Damit verlagerst du dann die Stufenchips so, dass sie nicht mehr zwischen 2 Kernen liegen. So kannst du zumindest dein Level halbieren.
Ansonsten könntest du in Hollow Bastion gehen, da kann man sich unbegrenzt viele Chips für SP kaufen.
Mit 20 Chips dürftesst du dein Level eigentlich unter Level 15 senken können.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 10:50 von Airweaver

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
okay danke das mit hollow bastion wusste ich nicht. und ich habe keine unverbrauchten mehr daher war ich bei gaara04 aussage ein wenig pessimistisch

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 11:13 von SotSobRKamikaze

Wenn man es schafft, alle 13 Herausforderungen zu machen und kein einziges mal stirbt, dann kann man sich beim ersten mal Ultima einen G-Debugger und über 20 Chips holen, ist aber recht schwer, besonders ab der Profi-Schwierigkeitsstufe.

Was noch interessant ist, dass die Preise beim nächsten mal für die Chips wieder zurückgesetzt werden, also man nicht den erhöhten Preis zahlen muss, wenn man den Systemkern erneut macht.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 12:21 von Airweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)