Release (Final Fantasy 13-2)

Ich habe jetzt einige ungefähre Reales Daten gesehen, die Einen (Mehrheit) sagen, es kommt im 4.Quartal 2011 raus, die anderen behaupten es kommt erst im 1. Quartal 2011.
Meint ihr es ist übertrieben, dass man in Frankreich um in Groß Britannien jetzt schon vorbestellen kann?

Frage gestellt am 28. Januar 2011 um 23:49 von ISDN046810

4 Antworten

das ist ganz normal, dass man schon vorbestellen kann. viele verkäufer nehmen die artikel schnell auf, gerade so große.

ff 13-2 soll im winter erscheinen, das ist ganz offiziell. und der winter fängt schon in diesem jahr an, endet aber erst im nächsten. es ist also durchaus richtig, wenn die leute sagen 4. quartal 2011 oder 1. quartal 2012 :)

hier nochmal die ankündigung:
http://jpgames.de/news/neues/final-fantasy-xiii...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 10:33 von MogryPower

die leute, die behaupten, dass das spiel im ersten quartal 2012 rauskommt, spekulieren nur auf dessen eigene einschätzung des release datums. wie gesagt, dies sind reine spekulationen von spielern, denn aktuell wurde bisher nur bekannt gegeben, dass das spiel im winter dieses jahres rauskommen wird. von winter 2012 war eigentlich nie die rede. jetzt heißt es einfach abwarten und schauen ob SE den vorgegebenden release auch wirklich auf die reihe gestellt bekommt :)

fg

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:13 von Medi

Eben doch! zur ankündigung wurde OFFIZIELL winter 2011/2012 gesagt! -_- und zwar europa/nordamerika. in japan sicherlich dieses jahr.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:00 von MogryPower

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wenn die sagen es kommt Winter, dann ist automatisch Januar Februar und Dezember gemeint. Wenn sie aber sagen Winter 2011 dann wird es wohl Dezember kommen.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:47 von NoctisLucisCaelum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)