deck-->link? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Kennt ihr eine seite wo gute deck´s aufgelißted k)sind?
(also alle karten von dem jeweiligen deck)?

(nicht die von spieletipps die sind nutztlos)

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 00:32 von paspascal

9 Antworten

google > yugioh "irgend ne decksorte zb: cyberdrachen" list

fertig :o

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 01:45 von DanJD

gute nachricht ich habe eine seite gefunden wo alle karten 3 gibts und keine bannlist ihr könnt alle karten 3 mal ins deck nehmen hier die seite:
http://uk.gamespot.com/psp/puzzle/yugioh5dstagf...

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 09:41 von ultimatefighter

sorry mein fehler hier die seite:

http://www.mediafire.com/?hv799q4o43v7t9g

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 09:43 von ultimatefighter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
an dandj: ic will ja kein bestimmtest deck sondern eine aus wahl von vielen

an ultimatefighter:danke und wen ich das habe ist mein savegame doch weg oder?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 11:24 von paspascal

und wie soll das gehen ich habe es drauf habe aber trotdem nur 77,4%

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 11:45 von paspascal

Acso weiß es jetzt danke nochmal war sehr hilfreich^^

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 12:01 von paspascal

Also ich muss ein großes Kompliment machen an ultimatefighter weil ich schon soooo lange eine ULES savegame suche.Alter vielen herzlichen Dank :)^^!

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 19:53 von sasuke-styler

http://yugioh.tcgplayer.com/db/deck_search_resu...
hier sind tonnenweise Decks aber leider auf english also verstell das spiel einfach auf english und dann wenn s deck fertig ist wieder auf deu.
Viel Spaass !¨
P.s. es kann sein dass im Spiel paar Karten fehlen von irgend welchen decks

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 09:08 von TheNicDo96

@ultimatefighter & paspascal
ich auch!
hoffe es klappt.
das problem is nur, das ich jetz in dem spiel schon sehr weit bin, aber naja.

Antwort #9, 04. März 2011 um 21:58 von dERpspfREAk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)