RDR Undead Nightmare Standalone?!? (RDR)

Hi leute,

nutze diese seite schon länger und hab mich jetzt mal angemeldet...

ich habe RDR und jetzt auch RDR Undead Nightmare wo jja auch alle DLC´c drauf sind, wenn ich aber mit diesen DLC´c online spielen möchte frage ich mich wie das geht, denn: Spiel auf der einen disc Undead + DLC´s auf der anderen ?!?

Starte ich dann den Multiplayer wie gewohnt nur eben von der Undead disc oder muss ich installieren oder so?

Danke schon mal für eure Antworten, aber ich suche auch noch leute die lust haben mich mal in online RDR einzuweihen und ne runde mit mir zu spielen...

Hab ne 360 also mit Gamertag bitte...DANKE

x Clintercell x

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 00:56 von x_Clintercell_x

6 Antworten

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, sind die DLCs aus der "Undead Nightmare"-Box auf einer Extra-CD. Na das klingt doch so, als müsstest du diese Extra-CD bloß mal ins Laufwerk legen und die DLCs installieren, oder?

-K

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 10:35 von Kowalsky82

falsch. einfach undead nightmare disc rein, multiplayer anmachen und zocken. wenn du das tomahawk und sprenggewehr imhauptspiel willst musst du dir die DLC´s runterladen.

MFG Brinki

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 10:51 von Brinkiman

das ist ja voll dumm, hätte ich das mal vorher gewusst...
naja

danke für eure antworten

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 12:35 von x_Clintercell_x

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hab den gleichen fehler gemacht...voll dumm...

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 12:55 von Brinkiman

@ x_Clintercell_x
Wenn du eine Runde Lust hast auf RDR im MP melde dich.
Mein Tag ist QuadratZylinder.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 21:16 von Emslaender

hab dir ne anfrage geschickt quadratzylinder...

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 03:01 von x_Clintercell_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)