Brauche hilfe zu dem feuerchip^^ (Digimon World 4)

Hallo kann mir jemand helfen , ich weiß nicht wo ich den feuerchip herbekomme bin im dem sumpf wo die grüne wand ist komme net weiter ich spiele ein wargreymon auf lvl 21^^ ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen können^^ vielen dank

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 01:20 von pati67

1 Antwort

Also guck erst mal ob deine waffe mods hat wenn nicht muss du gucken ob er eine MP technik drauf hat die was mit feuer zu tun hat, hat er aber mods solltes du einfach auf denn weg wo zu etemon den typen der chips verkauft fragen der wird dir dan chips geben nimm ein mit feuer und er sollte auch W.B haben sehr wichtig und nicht R.B wenn alles soweit läuft nur noch zur waffe slots bearbeiten und zack ist es drin. wenn du nichts hast muss weiter suchen !

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:24 von detektivconan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)