Wie heißt das Schummelmodul mit vollen namen und wer hat Cheats dafür? (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 17:24 von Darkrei55

21 Antworten

Meins heißt
Action Replay DS
look doch auf spieletipps.de bei action replay (codes) oder freezer codes!^^

wenn du ne frage hast schreib sie hier rein!^^

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 19:31 von Nightlightstar

und was is der Unterschied zwischen deinem und Action Replay Max DS

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 19:33 von Darkrei55

das max geht schneller schrott und es ist auch für gba

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 19:40 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 19:43 von Darkrei55

JA!
ich habe genau das selbe!
Cheate net zu viel! sonst wird das Spiel langweilig!°°

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 19:52 von Nightlightstar

ich bin mir noch net ganz sicher ob ichs mir kaufen soll

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 19:54 von Darkrei55

Welche spiele hast du für DS?

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 19:57 von Nightlightstar

Wenn du es kaufst und dich verbindest darfst du niemals sagen das deine Pokis gecheatet sind! ! ! Der andere will vlt dann net mehr gegen dich kämpfen!°°

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 20:02 von Nightlightstar

net so viele. Perl, Avatar - Die Erde brennt, Spectrobes, Naruto - Uzumako Chronikels, FIfa Street 2 und du?

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 20:02 von Darkrei55

gegen wem bitte kämpfen?

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 20:04 von Darkrei55

Kim possible, diamant, schummelmodul, animal crossing wild world, Nintendogs, Mario und sonic bei den olympischenspielen, Fifa 07, Pokemon mystery dungeon, Dr. Kawashiwas (auch mehr) gehirmjogging, findet nemo, pokemon ranger, the new super mario bros und madagaska. vlt hab ich noch eins

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 20:06 von Nightlightstar

Beim verbinden (wifi)

hab selber kein wifi

Antwort #12, 27. Mai 2008 um 20:07 von Nightlightstar

ich auch nicht. Aber bei denen aus meiner Nachbarschaft gewinne ich normal nur mit Gewaldro und Reyquaza.

Antwort #13, 27. Mai 2008 um 20:10 von Darkrei55

Was ham die für ein Team?

hier mein richtiges team:

Panferno
Arceus
Rayquasa
Galagladi
Regigigas
Dialga

Antwort #14, 27. Mai 2008 um 20:15 von Nightlightstar

Auf der Diamant ka gscheits.

Auf Blattgrün hat er:

Bisaflor
Mewto
Mew
Grudon
Deoxis
Kaputops

Antwort #15, 27. Mai 2008 um 20:20 von Darkrei55

11 werde im August 12! Wo wohnst du? (wenn ich fragen darf)
geh mal auf membercard bearbeiten und du kannst diese ganzen infos eingeben^^

Antwort #16, 27. Mai 2008 um 20:24 von Nightlightstar

klapt das mit dem team?
ar is cool! ! !

Antwort #17, 27. Mai 2008 um 20:26 von Nightlightstar

ok
weiß i no net ich suche noch Barschwa. Des Despotar Lv. 70 hab i nur aus der Box rausgrammen müssen!

Antwort #18, 27. Mai 2008 um 20:29 von Darkrei55

Ciao!

Antwort #19, 27. Mai 2008 um 20:30 von Nightlightstar

Tschüss

Antwort #20, 27. Mai 2008 um 20:31 von Darkrei55

Kannst du mir erklären wie das mit den Action Replay DS ab den Cheat auswählen funktioniert?

Antwort #21, 28. Mai 2008 um 20:06 von Darkrei55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)