Wichtig! (Stronghold Crusader)

Hey, hab drei Fragen:
1. Was ist eine Sammelfahne und wie stellt man sie auf?
2. Wie bringt man Lanzenträger dazu zu rennen?
3. Wie bringt man Mönche dazu zu rennen?
Wäre cool wenn ihr mir alle Fragen beantworten könntet.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 08:47 von Knackrack-Fan

1 Antwort

na ich hab da ein paar antworten für dich :D
also eine sammelfahne ist, ja die zeigt, wo sich die soldaten sammeln und die gehen dort auch diereckt hin, wenn du sie ausbildest. Wie bringste deine soldaten dahinzurennen, das ist ganz einfach. Du drückst einfach die zahl in der sie da stehen. Bogenschützen drückst du die 1 und drücks dann mit der maus an die stelle, wo sie hinrennen sollen. Du sienst dann eine kleine durchsichtige flagge mit einem soldaten oben drauf. Bei den Mönchen habe ich es noch nicht ausprobiert, sollte aber genau so sein=) Wenn du noch eine frage hast, schreib sie=)
Mfg DerTheFrantik

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 22:20 von DerTheFrantik

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)