verrückte skillung und auflevel ... (Oblivion)

also ich hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert was eigentlich sehr effektiv als skillung sein sollte:
Nord/stärke/konstution schwere rüstung schwertkampf waffenschmiede... bei lvl 10 hat ich kein bock mehr weil ich wenn ich nur gegen 1 troll kämpfe der mir mehr als die hälfte hp abzieht und 2 trolle sind also ein sehr grosses problem
Ork...nahkampf bei lvl 2 im oblivion tor aufgehört weil nahkampf einfach zu schwach ist und um das ordentlich durchzumachen ohne oft wegzulaufen oder so müsste ich auf leicht stellen
und jetzt hab ich mir eine sehr verrückte skillung ausgedacht:
Hochelf/Dieb/geschiktlichkeit/willenskraft/schütze ,zersörung,wiederherstellung ,beschwörung, schleichen,leichterüstung ,überredungskunst
könnte das was werden ich hab schon angefangen aber bin noch nicht zum oblivion tor gegangen .




noch ein frage wenn ich mit vl 1 mir dei bruderschaftsrüstunghole ist sie ja schwächer wenn ich sie mit lvl 6 oder so hole
aber wenn ich sie jetrzt schon hole lvl sie sich dann mit pro stufe und wer zb mit stufe 7 genauso stark als würde ich sie jetzt erst holen
also insgesamt die frage lvl die eigenen gegestände SO GUT mit das mannn sie auch schon früher holen sollte ohne grose verluste zu machen

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 08:51 von AmaterasuofDarkness

3 Antworten

1.also ich hab mir einen bretonen, als sternzeichen magier und als klasse magier erstellt. für mich ist alles kein problem. ich töte die gegner immer so schnell. Ich kann über wasserlaufen starke zauber anwenden, andere hypnotisieren...

natürlich kann das jede andere klasse/rasse auch, aber nur die magier besitzen genug magie um die angriffe auszuführen.



2.die rüstungsteile sind genau so gut, weil sie keinen verteidigungswert haben

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 09:29 von gelöschter User

mmmmmm also bist du rein magier und kommst in dem spiel gut zurecht
AUF WELCHER SCHWIERIGKEITSSTUFE SPIELST DU
benutzt du echt nie ein schwert oder änliches

ich glaub ich probier das mal aus
aber mit nem hochelfen sind die besten magier

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 10:06 von AmaterasuofDarkness

ehm das ich nie ein schwert benutze hab ich nicht gesagt. ich benutzte ein schwert mit einem schild. warum ich kein zauberstab benutze? weil ich genau die gleichen fähigkeiten mit meiner hand machen kann. und ich bin auch erzmagier. da kann ich mir meine eigenen mächtigen zauber erstellen. würdest du eine andere Klasse/Rasse nehmen hätte der nicht genügend magie um die angriffe auszuführen.

ich spiel auf der schwierigteikststufe mittel, also wie es ganz am anfang war.

ist deine entscheidung was du dir auswählst.

ein hochelf hat nicht so viel stärke wie ein bretone. außerdenm hat ein bretone mehr intelligenz, also auch mehr magie, und mehr willenskraft.

also ich würd dir als magier einen bretonen empfehlen.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)