Neues Oblivion (Oblivion)

Ich habe gehört das bald ein neues spiel raus kommt das so heißen edel scrolls 5 oder 3 keine ahnung das soll auch wie oblivion sein ist genau gleich nur andere karte und es soll ein reinen online spiel sein glaube ich stimmt das oder wen es das gibt wan kommt das raus oder gibt mir informationen darüber

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 17:27 von gelöschter User

6 Antworten

ja hab ich auch gehört aber nicht dass das ein online spiel ist
oblivien ist überrings elder scrolls 4

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 18:34 von Ultima1

/n_11385/ das ist ja woll klahr was hier steht und bei google gibt es noch mehr

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 18:39 von gelöschter User

Hm... daraus klar is egtl. nur, dass außer einem 'möglichen' Online-Modus - evtl. nur für PC - nichts klar is...

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 21:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
google mal richtig nach und es gibt schon erste komentare von den entwicklern z.B bei game rise haben sie schon die entwickler gefragt und das neue elder scroll wird ein reines online spiel werden der online modus ist auf konsole und pc per konsole beisp. x box 360 geht das mit goldener karte oder pc mit einen eds server man kann sogar noch die charackter von oblivion spielen den man sich erstellt hat habe nur nach gefragt hier weil mir das so supi vorkahm habe ich mir hir noch ne frage erlaubt um zu sehen was andere so darüber wissen ich bin besstens darüber informirt spieletipps weiß halt net alles ist net böse gemeint oder so aber ich weiss schon ne menge

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 22:07 von gelöschter User

Reines onlinespiel ?
Na das geht ja wohl mal in die Hose...Da wird wohl kein WOW Spieler jetzt auf einmal umschwenken...

Auf wiedersehen Elder Scrolls...man man man...

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 09:14 von Gsus

ja aber oblivion ist vom system der grafick und den quests jetzt schon tausent mal besser als wow desswegen wenn man es online spielen kann dann wird es ein riesen erfolg

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 14:43 von Fun-Maker-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)