an alle profis hilfe (Fire Emblem - Shadow Dragon)

hallo ich bin bei himmel voller ritter kapitel 22 und kom me nich weiter immere wenn ich ganz viele gegner besiegt kommen neue aus den festungen und ich komm nich zum engegner und dann sind da noch die zauberer mit schwarm ich brauch eine genaue angabe wie ich das schaffe danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:06 von phillugia

2 Antworten

Hast du Tiki (sie sollte ohne Gottstein 9 DEF haben, um 0 Schaden zu kriegen)?
Und jemanden, der Teleport einsetzen kann (Etzel, Linde etc)?

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:45 von Drong2000

Wenn das alles (siehe oben) der Fall ist, musst du Tiki nur ins Lager teleportieren und immer den Bischof angreifen, wenn einer erscheint (Und Gottdrachen sind toll, und dabei kriegt Tiki Mengen von EXP).

Wenn du keinen Teleporter hast oder wenn du Tiki nicht hast, kein Problem. Du musst nur mit ner Handvoll Starken das Lager stürmen. Und wenn du keine Verstärkung willst, schalte Michalis möglichst früh aus, aber die Taktik ist nutzlos, denn Verstärkung bringt erst recht EXP.

Ja, natürlich sind das für ***** Gnadenlos billige Taktiken. Statt Tiki sollte man Wolf/Sedgar/Barst als General nehmen, welche 30 DEF ohne jene "Gottsteine" haben.

Und wenn man auch keinen "Ultra-Tank" hat, wird es ganz schwer, aber eine Trumphkarte kann auch ein Flieger/Rittmeister mit Gradivus + Sternenkugel sein, Michalis zu onefighten/twofighten.

Und wenn man diese Trumphkarte nicht hat, sollte zumindest Marth gut sein.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:20 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)