2 wichtige Fragen! (SW Battlefront 2 (2005))

hallo, ich haätte 2 fragen zu swb2:

1. wo kann ich die conpacks downloaden und welches ist das beste?
wie schaff ich es nach dem download auch auf die neuen maps im spiel zugreifen zu können, da ich schon ein clone wars pack gedownloaded hab und es in soforteinsatz nicht angezeigt wird!

2.wenn ich das spiel starte und auf soforteinsatz gehe, einen map dann wähle und auf start klick, dann wird das spiel gleich beendet und ich bin wieder auf dem desktop!
Mir wurde schon mal geschreiben ich soll einen kopfhöhrer in das pinke loch stecken oder im spiel auf optionen und dann auf stereo mix aus(das hab ich gemacht, aber jetzt hab ich keinen ton beim zocken)
brauche hilfe thks

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:24 von BountyHunter2

21 Antworten

1. Nenne die "conpacks", wie du sie nennst, lieber Mods, dann weiß jeder, was gemeint ist.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die wahrscheinlich bekanntesten Mods sind das Conversion Pack, der Battlefront Extreme Mod, der Ultimate Battlefront - The Clone Wars Mod und Dark Times.

Alle vier fügen auf allen Originalmaps eine oder zwei neue Epochen hinzu, so dass du zusätzlich neue Einheiten spielen kannst.

Außerdem enthält...
... das Conversion Pack viele neue Maps, u.a. alle Maps aus Battlefront I.
... Dark Times sehr viele andere komplett neue Maps, auch viele Raummaps und einen neuen, stark überarbeiteten Heldenkampf-Modus.
... Ultimate Battlefront auch ein paar Maps und zusätzlich das Feature, dass sich die Seite der Republik in der neuen Epoche bei jeder Schlacht verändert (bzw. genauer gesagt aus mehreren Möglichkeiten per Zufall entschieden wird), was das Spiel nochmal stark variiert.

Hier die Downloadlinks:
- Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
- Conversion Pack Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
(Der Patch bringt das Conversion Pack auf die Version 2.2 - ERST das obere installieren, DANN den Patch für's Conversion Pack.)
- Battlefront Extreme: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- Dark Times: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
- Ultimate Battlefront: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Achtung: Du kannst nicht alle dieser Mods installieren. Das Spiel hat ein gewisses Limit an Addon-Maps und Mods. Am besten suchst du dir höchstens drei der vier oben genannten Mods aus.

Wichtig: Für alle Mods brauchst du den Patch 1.3. Bei Dark Times und dem Conversion Pack ist dieser enthalten, bei Ultimate Battlefront und Battlefront Extreme jedoch nicht.
Du kannst ihn dir seperat hier herunterladen: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und was ist das für ein Mod, den du dir gedownloadet hast? Am besten mal nen Link schicken.


2. Ja, genau, einen Kopfhörer bzw. Lautsprecher oder ein Mikrophon in den MIKROPHONeingang (!) stecken, dann sollte es gehen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 15:30 von DeltaForce

alter tks
ich mag dich du hast bis jetz auf fast alle meine fragen geantwortet, danke mann!

wie alt bist du?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:24 von BountyHunter2

Kein Problem ;-)

Ich bin 16. Wieso fragst du?

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 23:19 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
einafch so...kann ja sein das ein 10 jähriger meine fragen beantwortet

bist du star wars freak bzw, fan?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 23:40 von BountyHunter2

:D

Nein, eigentlich nicht. Ich mag zwar Science Fiction, aber eher Star Trek, als Star Wars.
Mir geht's bei BF2 eigentlich Null darum, dass es Star Wars ist, sondern einfach weil die Spielweise an sich Fun macht.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 23:50 von DeltaForce

hab leider ein weiteres Problem!ECHT ÄRGERLICH! ich habe nur den patch 2.2 gedownloaded und wie immer stereo mix aus gemacht, als ich dann auf soforteinsatz ging und den ersten patch gewählt hab und auf starten ging, war ich wieder aufm desktop?!

ich hatte battlefront und den 2.2 patch auf dem alten pc auch, aber da gabs nie so was!

kann ich noch was tun, oder kann ich die hoffnung aufgeben?

kennst du gamejackal?
ach und wenn es gehen würde kann ich was gegen diese komischen namen tun?

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 21:10 von BountyHunter2

Zuerstmal... es gibt keinen "Patch 2.2". Es gibt nur einen Patch 2.2 *für das Conversion Pack*, der das Pack von 2.0 auf 2.2 bringt, nicht jedoch das Spiel.
Hattest du denn die Grundversion (2.0) des Conversion Packs davor installiert gehabt?

Ist dieser Fehler jetzt nur, wenn du Conversion Pack Maps startest, oder auch bei allen anderen?


>> ach und wenn es gehen würde kann ich was gegen diese komischen namen tun?

Patch 1.1 behebt das Problem mit den Namen.
Wäre sowieso ne Lösungsmöglichkeit für das obige Problem, den Patch 1.1 zu installieren. Hier: http://go-df.de.tl/25189052.htm##


>> kennst du gamejackal?

Ja, aber habs nicht und auch nie ausprobiert. Ich verwende nen anderes Programm für sowas.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 14:49 von DeltaForce

ja sorry, mein ja den patch 2.2 fürs conversation pack
(hoffe das es dir passt, da ich die fragen jetzt genau so wie du beantworte)

>>Hattest du denn die Grundversion (2.0) des Conversion Packs davor installiert gehabt?

nein hatte ich nicht, da ich gedacht hab das patch wo auf dem neusten stand ist reicht

>>Ist dieser Fehler jetzt nur, wenn du Conversion Pack Maps startest, oder auch bei allen anderen?

er ist nur bei den patch, also dass manchmal nur klasse wählen kommt und im hintergrund dann alles schwarz ist und ich nicht mal die klasse wählen kann!

>> kennst du gamejackal?
welches "programm" verwendest du dann?

danke für die links!

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 16:13 von BountyHunter2

Achsoooo... sag das doch :D
Hier:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du hast das Problem, dass du auf Karten des Conversion Packs nicht einsteigen kannst oder das Spiel abstürzt?
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, das du nur den Patch für das Conversion Pack installiert hast.

Der Patch, der das Conversion Pack auf Version 2.2 bringt, ist ein kumulatives Update, d.h. er bringt nur die geänderten Dateien mit sich, nicht jedoch die, die nicht geändert werden. Deswegen ist die Grundversion benötigt.
Lade dir also die Grundversion (2.0) herunter und installiere sie.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
ANSCHLIESSEND lade dir nochmal den Patch 2.2 für's Pack runter, und installiere ihn: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Danach solltest du alle Maps ohne Probleme spielen können.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ich verwende Alcohol Virtual CD + DVD, mit dem kann man auch Images von Disks erstellen.

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 16:40 von DeltaForce

geil

kann man des downloaden oder braucht man da ne cd?

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 15:47 von BountyHunter2

geil

kann man des downloaden oder braucht man da ne cd?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 15:47 von BountyHunter2

DES GAME MACHT MICH NOCH AGRO,

ich hab meine packs deinstaliert und als ich des spiel gestartet hab stand da laden nicht möglich!

ich glaube ich deinstalliere es!

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 18:41 von BountyHunter2

Das wäre am besten. Also natürlich mit Neuinstallation danacg ;-)
Am besten noch nach der Deinstallation alles übrig Gebliebene löschen und dann erst neuinstallieren.

Und dann alles schön nach einander... erst Conversion Pack 2.0, dann Converion Pack Patch 2.2.


Ach, und Alcohol Virtual muss man kaufen, also CD ;-)

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 21:22 von DeltaForce

ok ich deinstallier es, tu es neu installieren, lad mir den 1.1 patch runter, danach 2.0 und dann 2.2 und danach evtl. noch mehr patches!

wie viel kostet das?

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 14:08 von BountyHunter2

Gut ;-)

10-20 € denk ich...

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 20:05 von DeltaForce

ohaaa!

Antwort #16, 12. Februar 2011 um 13:54 von BountyHunter2

ohaaa!

Antwort #17, 12. Februar 2011 um 13:54 von BountyHunter2

Naja, es geht... Und ist echt ganz praktisch.
Und... Game Jackal kostet ja nicht mehr, ne? :D

Antwort #18, 12. Februar 2011 um 22:13 von DeltaForce

nee is kostenlos!

Antwort #19, 14. Februar 2011 um 12:59 von BountyHunter2

Nein, eigentlich nicht :D

Das kostet zwischen 20 und 40 € (je nachdem, für wie lange man Updates mit dazu kaufen möchte).
Wenn's free wäre, könnte man ja schlecht auf der Webseite des Entwicklers was für Zahlen ;-)

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 19:30 von DeltaForce

kp XD

Antwort #21, 17. Februar 2011 um 20:47 von BountyHunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)