Probleme bei raids (WoW - Cataclysm)

Bin gerade erst 85 geworden und wollte eine Raid guppe machen ich wollt mich beim schlachtzugsbrowser anmelden da steht dann meine stufe sei zu gross was irgendwie dumm ist denn man da ja erst mit den cata raids anfangen kann

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:37 von rasso

3 Antworten

ganz ehrlich, wenn du erst 85 geworden bist und die in der Raidgruppe merken das, kicken die dich schneller als du gucken kannst.

Dein Equip ist noch viel zu schwach. Du solltest dir erst Items aus Heroische Instanzen besorgen samt Markenbelohnungen, nicht zu vergessen verzauberungen und Sockelsteine.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:39 von Lufia18

du kannst erst raiden gehen wen du leicht durch hero inis kannst.

dafür musst du nicht nur hero equip haben sondern auch VZ und auch richtig sockeln dazu musst du schon sehr gut mit der klasse umgehen können und auch schon die boss taktiken durch lesen oder angucken...

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:16 von olyndria

nicht zu vergessen, sind Addons wie Omen, DBM, etc... Pflicht.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 15:57 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)