assassin's creed dercutions cuit (oder so) (Assassin's Creed)

was soll das heisen mit dem dercutions cut ist glaube ich aber nur bei der pc versio heist das das die pc version geschnitten ist oder wurde was da zugefügt

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 11:41 von crysis909

5 Antworten

Directurs Cut?
Dh:Es ist eine verbesserte Version ...Aber ich sags mal so wer das nich weiss ist keine 16 und sollte mal lieber die Schule fertig machen

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:10 von War-Maker

wollte nur wissen ob etwas da zu gekommen ist

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:07 von crysis909

hey ich bin auch keine 16 und zocke trotzdem asc naja ein directors cut ist eine grafikverbesserung damit das spiele besser aussieht

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:43 von Ash457

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
aha ok danke! und ich bin 13

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:06 von crysis909

Es ist keine Grafikverbesserung...

Hört mal alle her, die keine Ahnung haben was ein Directors Cut eigentlich ist:
Ein Directors Cut ist für gewöhnlich das hinzufügen weggeschnittener Szenen, sowas ist oft bei Filmen der Fall.

Bei Assassins Creed steht es NUR für das hinzufügen der 4 neuen Missionstypen. Hat an sich gar nichts mit einem Directors Cut zu tun, aber die Produzenten dürfen draufschreiben was sie wollen, wobei hier eigentlich etwas wie "Extended Edition" besser gepasst hätte!

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 18:22 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link