Bug-Roxas auf Profi und Kritisch (KH Re:coded)

Weiß einer wie man ihn am besten auf Profi, bzw. Kritisch besiegen kann?

Das Problem, ist, dass er (auf Profi) in seiner letzten Form so große Lichtseulen verschießt, dass ich garnicht ausweichen konnte.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:26 von Airweaver

5 Antworten

als er die großen lichtsäulen verschießte, hab ich einfach immer den purzelbaum benutzt, so erwischen dich die säulen kaum und wenn dich doch mal eine erwischen sollte, musst du dich halt heilen und wenn eine lichtsäule ausreichen sollte um dich zu töten, musst du halt leveln

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:18 von POKEFAN28

Das Problem ist, dass er erst normale Lichtseulen verschießt, danach größere und schließlich so große, dass man mit Purzelbaum (lvl 2) garnicht ausweichen kann.
Besiegt habe ich ihn schon, aber nur beim 2. mal, weil ich so viel Schaden gemacht habe, dass seine letzte Form übersprungen wurde und er gleich tot war.

Schaden nimmt er ja nicht, wenn er grad dabei ist, seine Leser zu verschießen, oder irre ich mich?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 13:31 von Airweaver

die normalen lichtsäulen treffen mich eh nie wenn ich purzelbaum benutze, bei mir klappt es zumindest bei den großen säulen durch purzelbaum auszuweichen (ich bin immer soweit wie möglich weg von ihm, da klappts am besten)
nein also wenn er seine laser einsetzt ist er unverwundbar.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:13 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
anstatt rumzurollen, warum nicht gleiter benutzen? ist viel besser für deine finger da du nru den knipf gedrückt halten musst. am besten pakcts du drei urteilsklingen in deine kommandomatrix und schiesst ihn immer wieder damit ab, dann rumgleiten bis sie wieder aufegladen sind. kritishc hab ich noch nicht versucht, aber auf profi ist es so ein klacks.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 11:31 von Inkaflare

kritisch habe ich geschafft beim 30 mal dann geschafft

Antwort #5, 02. April 2011 um 00:08 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)