Neuer Wagen muss her (GT 5)

Ich möchte mir ein Gallardo holen doch weiss nicht welche Farbe.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:29 von kalle213

15 Antworten

Glückwunsch zum nützlichsten Beitrag dieses Tages...
Oh Mann...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 12:51 von Schuchi1970

Hallo ich finde die farben die beim händler sind,gefallen mir nicht.Ich habe den murcielargo super veloce.Ich habe den blau gefärbt mit roten felgen.Also beim gallardo würde ich danach giftgrün und mit schwarzen felgen.

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:54 von gelöschter User

Ich hab grad Pink als Farbe bekommen wär auch super mit Giftgrünen Felgen vielleicht ? Schade das man nicht noch die Scheiben blau oder rot machen kann wie bei NFS !

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:54 von daHeri

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Schuchi1970 ich dankedir für deine Aussage
@kalle213 sorry aber solche sachen kannst du mit deiner mutter diskutieren

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 13:57 von dragonball123

wass ist dass für eine behinderte frage, du musst doch wissen was für eine farbe dir gefällt.
mein gallardo ist schwarz nur mal so nebenbei.
und daHeri leidest wol unter einer geschmacksferirrung.
pink, ist ja ekelhaft. da bekommt man ja augenkrebs

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 14:09 von gelöschter User

geb ich dir aber sowas von recht @red-bull-Racing

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 15:33 von junkie15

habe schwarz stimme auch zu

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 15:45 von kalle213

danke jungs, binn immer für einen guten spruch zu haben
hahahaha

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

ehm, der war scheiße, der Spruch, schreibt doch einfach nix-wenn ihr nix zu sagen habt.

Joa Schwarz oder glänzend silber

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 08:22 von spectrobes

sagt ja gerade der richtige

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 09:22 von gelöschter User

meiner ist matt schwarz

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 16:09 von gelöschter User

@Red-Bull-Racing : Wenn du meine Antwort nicht verstanden hast, kann ich nix dafür. Und nein,entgegen deiner Vermutung habe ich keine "Geschmacksferirrung"...lol OMG

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 19:39 von daHeri

ja kla, ein pinkes auto ist ja lecherlich.

aber egal wems gefällt

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

Ich finde es übels cool.

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 22:00 von kalle213

Fühlst du dich jetz toll Red Bull? ^^
Ich glaube nämlich du hast nichmal 3 Farben xDDD

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 23:21 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)