Mission völlig verborht Schwer (Starcraft 2)

Ich wollte den erfolg haben wo ich die 50 Protoss Gebäude zerstören muss.
Ich schaffe es aber nich.
ich habe mich belesen und habe eine Seite gefunden wo beschrieben wurde das man mit der kommandozentrale einefach ein scann macht aber das geht nicht ich kann meine kommandozentrale nicht weiter ausbauen.

Dann habe ich ein raplay gesehen wo einer ein viking hatte das kann ich auch nciht machen weil ich kein Raumportal bauen kann.
Also wie soll cih das denn schaffen ich?
Ich habe auch versucht soviele einheiten wie möglcih zu bauen und dann angriff naja 10 sekunden später hatte ich keine Einheiten mehr

Wie soll ich das anstellen
ich wäre sehr Dankbar für ein paar trick und Tipps
danke

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 12:58 von Marcel1991

2 Antworten

die mission wo man die vikings spielt vor der verbohrt mission spielen dann kannst du vikings machen und das weitere wird kein problem sein

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:26 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
warte bis du den laserbohrer hast.
Dann bau ne kommandozentrale oder ne kaserne (irgendein gebäude mit viel hp)und flieg zu den protoss basen.
nimm ein wbf mit um das gebäude immer zu reparieren und zerstör mit dem laser erst die einheiten und dann die 50 gebäude.

Braucht vielleicht 1-2 versuche bis mans schafft aber is so eigentlich ganz einfach.

Hoffe das hilft dir .

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:45 von oga-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)